komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Frank Meyer hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Frank Meyer
Touren

66-Seen-Weg REVISITED: Etappe Seddin - Potsdam [Variante mit Petzinsee] (Bus Seddin/Jägerhof - Tram Potsdam/Luisenplatz-Süd)

Frank Meyer
Touren

66-Seen-Weg REVISITED: Etappe Seddin - Potsdam [Variante mit Petzinsee] (Bus Seddin/Jägerhof - Tram Potsdam/Luisenplatz-Süd)

66-Seen-Weg REVISITED: Etappe Seddin - Potsdam [Variante mit Petzinsee] (Bus Seddin/Jägerhof - Tram Potsdam/Luisenplatz-Süd)

06:55
27,0 km
3,9 km/h
70 m
80 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
433 m
2,04 km
2,62 km
3,28 km
4,15 km
4,97 km
8,43 km
9,00 km
9,75 km
12,0 km
13,1 km
14,5 km
16,2 km
16,9 km
18,3 km
21,1 km
22,4 km
24,2 km
25,4 km
26,2 km
26,9 km
27,0 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

29. August 2020

Kommentare

  • 29. August 2020

    ... heute habe ich Thomas aus Erfurt auf seiner letzten noch offenen Etappe des 66-Seen-Wanderwegs begleitet. Im Sinne von Manfred Reschke erhielt er dafür stellvertretend von mir für das Absolvieren der Gesamtstrecke einen entsprechenden Anstecker.

    

    Wir folgten einer leicht modifizierten Alternativroute

  • 29. August 2020

    Ja, der Höhenweg östlich vom Templiner See kann nur schöner sein.

  • 29. August 2020

    Ich sage mal so: man muss zwischen Geltow / Baumgartenbrück und Potsdam als Wanderer die vielen Radfahrer mögen, ansonsten hat man ein Problem ;-)

  • 29. August 2020

    Ich glaube, ich mag sie nicht; es sind einfach zu viele und zu viele davon sind zu rücksichtslos.

  • 29. August 2020

    Deine Fotos sehen wirklich toll aus!👍

  • 29. August 2020

    Vielen Dank, Thomas!

  • 30. August 2020

    Dem kann ich mich nur anschließen, klasse Bilder!

  • 30. August 2020

    Vielen Dank, BJN!

  • 30. August 2020

    👍Schöne Bilder habt ihr da gemacht. Und wie ich schon bei Thomas geschrieben habe, ja das mit den Radlern und den Wanderern auf einem gemeinsamen Weg ist schon so eine Sache an sich. 😎 Eine schöne Idee finde ich auch die Verleihung des Ansteckers! 👏

  • 30. August 2020

    Vielen Dank, Mario! Es gibt ja doch einige Leute, die Jahr für Jahr den kompletten 66-Seen-Weg absolvieren, im Falle von Thomas war aber sicher eine spezielle Würdigung angebracht.

    

    Ich möchte nicht wissen, wie viele Stunden der An- und Abfahrt Thomas insgesamt aufwenden musste, um von Erfurt aus alle

Dir gefällt vielleicht auch

Berlins beste Badeseen

Fahrrad-Collection von komoot

Radtouren rund um die e-motion e-Bike Welt Ludwigsfelde

Fahrrad-Collection von e-motion / Die e-Bike Experten

Erlebe das Wildnisgebiet Jüterbog

Wander-Collection von Die Wildnisstiftung

Wanderungen durch Fontanes geliebte Mark Brandenburg – S-Bahn Berlin

Wander-Collection von S-Bahn Berlin

Staffelwanderung 'Von der Oder zur Elbe und weiter zur Saale'

Wander-Collection von Frank Meyer

Nah am Wasser gebaut – die schönsten Radtouren in Steglitz Zehlendorf

Fahrrad-Collection von suedwest berlin

66 Seen rund um Berlin

Fahrrad-Collection von komoot

Hofläden in Brandenburg

Fahrrad-Collection von komoot

Radtouren rund um die e-motion e-Bike Welt Werder

Fahrrad-Collection von e-motion / Die e-Bike Experten