komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Yvonne hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Yvonne
Touren

Von Herford aus ins Lippische. Bad Salzuflen, Schötmar, Lage, Lemgo mit einigen schönen Orten

Yvonne
Touren

Von Herford aus ins Lippische. Bad Salzuflen, Schötmar, Lage, Lemgo mit einigen schönen Orten

Von Herford aus ins Lippische. Bad Salzuflen, Schötmar, Lage, Lemgo mit einigen schönen Orten

05:28
69,0 km
12,6 km/h
480 m
480 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
1,14 km
Brücke über die Werre, Blick Richtung H2O, Herford
Brücke über die Werre, Blick auf das Bergertor, Herford
1,87 km
2,49 km
2,97 km
Fahrradweg an der Werre
3,73 km
4,14 km
4,63 km
4,69 km
8,22 km
9,47 km
12,1 km
17,0 km
25,2 km
28,1 km
39,8 km
39,8 km
41,7 km
41,7 km
41,8 km
45,4 km
54,6 km
55,5 km
63,8 km
67,4 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

69,0 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war Fahrrad fahren.

2. September 2020

Kommentare

  • 2. September 2020

    Schöne Runde 👍😊 werde ich mir mal beiseite legen

  • 2. September 2020

    Teils ist die Strecke nicht so schön. Keine Fahrradwege an manchen Straßen. Auf der Suche nach Highlights kann die Strecke noch verfeinert werden. Werde noch einige Fotos einfügen, wenn ich Zeit habe. Waren heute allein 175.

  • 2. September 2020

    Habe schon bei deinen letzten Touren gesehen dass du immer fleißig am fotografieren bist 😊 Finde ich super 👍 so kann man mal sehen in was für einer tollen Gegend wir doch leben

  • 2. September 2020

    Vielen Dank. Heute war auch traumhaftes Wetter dafür 😊

  • 2. September 2020

    Das stimmt 😊

  • 5. September 2020

    So, die Tour ist fertig :-D Nach einigen Stunden Arbeit sieht man wieder wie schön es war. Fahre lieber Fahrradwege als direkt an der Straße. Gerade an vielbefahrenen Straßen ist es nicht so schön. Man kann in Lieme direkt Richtung Ehrsen den Weg nehmen. Der Schlenker war nicht so schön.

  • 5. September 2020

    Trotzdem eine schöne Runde😃

    Fährst du nach dem was dir Komoot vorschlägt oder einfach mal so drauf los

  • 5. September 2020

    Ich plane die Touren mit Komoot und schaue was mir vorgeschlagen wird. Probiere aber auch andere Strecken aus und da wo ich mich auskenne, habe ich meine eigenen Strecken. Hier auf der Tour habe ich bis Lage meine geplante Tour gemacht und dann war die Route weg. Habe dann teils neue Ziele eingegeben

  • 5. September 2020

    Schön 😊 wenn du möchtest kannst du dir ja auch mal meine Touren anschauen, vielleicht ist da auch was schönes für dich dabei 😃

  • 5. September 2020

    Das werde ich bestimmt Mal tun. Hatte mir die Touren noch nicht angesehen 😊

Dir gefällt vielleicht auch

„Op’n Rad" durch die Stadt – Themenrouten in Bielefeld

Fahrrad-Collection von Teutoburger Wald Urlaubsregion

Natur und Aussichten genießen – Teutoburger Wald Qualitätswege

Wander-Collection von Teutoburger Wald Urlaubsregion

Anstiege sammeln und Abfahrten genießen – Rennradtouren ab Bielefeld

Rennrad-Collection von Anna

Auf dem Weg der Müllerburschen – der Mühlensteig

Wander-Collection von Angelina Kuhlmann

Radtouren rund um die e-motion e-Bike Welt Bielefeld

Fahrrad-Collection von e-motion / Die e-Bike Experten

Den Hermannshöhen ganz nah – 18 Rundtouren im Teutoburger Wald

Wander-Collection von Teutoburger Wald Urlaubsregion

Wittekindsroute – In drei Tagen um den Kreis Herford

Fahrrad-Collection von Angelina Kuhlmann

Kunst und Geschichte erleben – Teutoburger Wald Qualitätswege

Wander-Collection von Teutoburger Wald Urlaubsregion

Stadt, Land, Fluss erwandern – Teutoburger Wald Qualitätswege

Wander-Collection von Teutoburger Wald Urlaubsregion

Die Hermannshöhen – Auf zu herrlichen Kultur- und Naturdenkmälern

Wander-Collection von Teutoburger Wald Urlaubsregion

Wandertouren-Hopping im Teutoburger Wald

Wander-Collection von Teutoburger Wald Urlaubsregion