komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

BlauFleckenQueen hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

BlauFleckenQueen
Touren

Mountainbike-Tour 13.11.2017 🚵🏻‍♀️ auf der erfolgreichen Suche nach blauem Himmel 🌦 (430 HM)

BlauFleckenQueen
Touren

Mountainbike-Tour 13.11.2017 🚵🏻‍♀️ auf der erfolgreichen Suche nach blauem Himmel 🌦 (430 HM)

Mountainbike-Tour 13.11.2017 🚵🏻‍♀️ auf der erfolgreichen Suche nach blauem Himmel 🌦 (430 HM)

01:41
28,4 km
16,9 km/h
380 m
370 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
6,25 km
🌤 das ist er, der blaue Himmel ☺️
11,0 km
🌡 angenehm 😀
18,4 km
links vorbei ging's gar ned und rechts war's ne Schinderei 😝
.. so ein Mist 😡
28,4 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war mountainbiken.

13. November 2017

Kommentare

  • 13. November 2017

    Hindernistour sozusagen.

    Aber der Himmel ist doch top!!!

  • 13. November 2017

    Ich habe auch etwas Sonne gefunden 😊 aber auch Regen , toll wenn Klara vom Himmel lacht ☺

    Aber Ina wenn du so fleißig radelst hole ich dich beim Winterpokal nie ein 😢

  • 13. November 2017

    Oh, Udo - du machst da auch mit 😊 wie finde ich dich dort❓

  • 13. November 2017

    Oh kombiniert mit einem Springreit Turnier? 😂😂😂

    Bei uns war es heute mal den ganzen Tag sonnig 🌞

  • Sie nähert sich mit riesigen Schritten der 100 Punkte Hürde. Wird schwer mit Ina mitzuhalten Udo. Wie heißt den dein Team Udo?

  • 13. November 2017

    Na dann euch ein gutes schaffen und gute Runden! 😉

  • 13. November 2017

    Ina , tja meinen Komoot Namen hatte mir da schon jemand geklaut deshalb Udo_S , also ganz einfach - ich glaube derzeit bin ich rang 770 herum, allein ohne Team , das war eine spontane Aktion mich einfach mal noch woanders bei einen nicht konkurrierenden System anzumelden ;-)

  • 13. November 2017

    Doofe Panne auch noch kurz vor Weggabelung. Hast Dich für rechts entschieden ^^ Als Radständer gäbe es fette 10 Punkte

  • 13. November 2017

    Manuel , ich habe leider kein Team mehr gefunden , war etwas kurz dran, sehr spontan , macht nix bin ich eben im Einzelkämpfer Modus

    Machst du da auch mit Manuel und wie finde ich dich da ? Bin auf der Seite noch ein Frischling 😃

  • Manuel3110 wird er dort genannt und fährt mit Ina im XXXL Hometrail Horb Team...🤗

  • 13. November 2017

    winterpokal.mtb-news.de/team/1 Udo, du findest uns hier 😀

  • 13. November 2017

    Na prima ihr zwei in einen Team , da fehlt nur noch Jens und ihr seid unschlagbar 😊

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Radtouren auf der Zollernalb – Albtrauf und Hohenzollern

Fahrrad-Collection von Schwäbische Alb

Trekking-Camp und Co. – Besondere Übernachtungen im Schwarzwald

Wander-Collection von Nationalparkregion Schwarzwald

Einmal quer durch den Schwarzwald – der Drei-Täler-Radweg

Fahrrad-Collection von Tobias

Winteraktivitäten abseits der Massen in der Nationalparkregion Schwarzwald

Wander-Collection von Nationalparkregion Schwarzwald

Den Rittern auf der Spur – 7 Etappen auf dem Hohenzollernweg

Wander-Collection von Baden-Württemberg

Der Ostweg des Schwarzwaldvereins

Wander-Collection von Schwarzwaldverein e.V.

Der Schwarzwald – Radeln im Reich der Bollenhüte

Fahrrad-Collection von Schwarzwald Tourismus

Dem Himmel so nah auf dem Beuroner Jakobsweg

Wander-Collection von Evelyn Scheer / unser BW

Handbike-Touren im Schwarzwald

Fahrrad-Collection von Schwarzwald Tourismus

Trekking Schwarzwald 7-Tagestour von Alpirsbach nach Biberach

Wander-Collection von Naturpark Schwarzwald Mitte/Nord

Trekking Schwarzwald 3-Tagestour zu den Camps Loßburg und Kniebis

Wander-Collection von Naturpark Schwarzwald Mitte/Nord

Radfahren mit allen Sinnen auf der Schwäbischen Alb

Fahrrad-Collection von Schwäbische Alb