komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Angelika 🚵‍♂️🚶‍♀️🏞 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Angelika 🚵‍♂️🚶‍♀️🏞
Touren

Von Schloss Weilburg an der Lahn in die Schlucht

Angelika 🚵‍♂️🚶‍♀️🏞
Touren

Von Schloss Weilburg an der Lahn in die Schlucht

Von Schloss Weilburg an der Lahn in die Schlucht

01:55
8,21 km
4,3 km/h
200 m
160 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
888 m
1,46 km
1,46 km
1,58 km
1,76 km
1,77 km
2,42 km
2,45 km
2,50 km
6,69 km
6,76 km
7,72 km
7,96 km
8,21 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

4. September 2020

Kommentare

  • 4. September 2020

    Start war der Parkplatz Hainallee am Schloss von dort aus geht es erstmal über die Brücke an der Lahn ,bergauf zum Aussichtspunkt und mega Blick zum Schloss, Denkmal und Burgturm ,anschließend wieder runter und an der Lahn entlang und zur Schlucht ,danach zum Schloss und den traumhaften Garten ...ich

  • 5. September 2020

    👍🎩🆎️, aber: war das Rollschiff - siehe Bild 22 - nicht im Einsatz?🤷‍♂️

  • Nein leider nicht , mussten wieder zurück ...ich hatte eigentlich in der Tour es mit eingeplant

  • 6. September 2020

    Weißt Du, ob das Rollschiff derzeit coronabedingt nicht fährt oder ob es von der Jahreszeit abhängt und es nur an Sommertagen fährt?

  • 6. September 2020

    Ich habe gerade mal auf der Seite von Weilburg/Lahn nachgeschaut. Seit August 2020 fährt das Schiff wieder, aber nur an Samstagen und Sonntagen, in der Zeit von 13.00 Uhr bis 17.00 Uhr. Man muss jetzt eine Schwimmweste tragen und den obligatorischen Mund-Nasen-Schutz. Es dürfen auch nicht mehr so viele

  • Danke für die Info ,da waren wir zu früh dran vor 13 Uhr stand aber auch kein Schild !

Dir gefällt vielleicht auch

Wasserwege im Westerwald – Wandern entlang von Flüssen und Seen

Wander-Collection von Westerwald - Die Urlaubsregion

Die Lahn: Von der Quelle bis zur Mündung – Lahnwanderweg

Wander-Collection von Anette

Kleine Wäller, große Wirkung! 18 kurze Touren im Westerwald

Wander-Collection von Westerwald - Die Urlaubsregion

Abwechslungsreiche Radtouren im unteren Lahntal

Fahrrad-Collection von dasLahntal

Traumhaft unverfälscht – 12 Tagestouren im Westerwald

Wander-Collection von Westerwald - Die Urlaubsregion

Mehr als nur Wald – 16 Etappen auf dem WesterwaldSteig

Wander-Collection von Vanessa Kopp

Die Wäller Touren – ausgezeichnet Wandern im Westerwald

Wander-Collection von Westerwald - Die Urlaubsregion

Entdecke den Westerwald auf dem Rad – 10 atemberaubende Runden

Fahrrad-Collection von Westerwald - Die Urlaubsregion

Natur und Kultur erleben – die schönsten Wandertouren im Taunus

Wander-Collection von Taunus.Die Höhe

Hui! Wäller? Allemol! – Grandiose Aussichten im Westerwald

Fahrrad-Collection von Westerwald - Die Urlaubsregion

Der Weg ist das Abenteuer – Wanderungen im Taunus

Wander-Collection von Taunus.Die Höhe

Geschichte, Wald und Wichtel – Wandern im Hochtaunus

Wander-Collection von Taunus.Die Höhe