komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Frank Meyer hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Frank Meyer
Touren

Grünheide-Seenkette / Löcknitztal / Flakensee (Bus Möllensee/Kreuzung - Tram-Woltersdorf/Schleuse)

Frank Meyer
Touren

Grünheide-Seenkette / Löcknitztal / Flakensee (Bus Möllensee/Kreuzung - Tram-Woltersdorf/Schleuse)

Grünheide-Seenkette / Löcknitztal / Flakensee (Bus Möllensee/Kreuzung - Tram-Woltersdorf/Schleuse)

04:12
16,3 km
3,9 km/h
70 m
80 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
0 m
559 m
1,35 km
2,09 km
2,69 km
3,92 km
5,30 km
6,30 km
7,00 km
7,48 km
9,03 km
10,4 km
11,1 km
13,0 km
14,0 km
14,8 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

16,3 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

18. November 2017

Kommentare

  • 18. November 2017

    ... heute bin ich mal wieder eine Seenkette abgewandert, die um Grünheide/Mark, was ganz gut funktioniert hat. Westlich des Orts Grünheide habe ich im Prinzip den 66-Seen-Weg durchs Löcknitztal und am Flakensee entlang angehangen.

    

    Der Weg am Möllensee ist sehr schön, vom Peetzsee und vom Werlsee bekommt

  • 18. November 2017

    Wieder klasse Fotos & Tour 😊👍

  • 18. November 2017

    Vielen Dank, Reimund! Leider war es sehr kalt (2 Grad) mit teils starken Böen, es blieb aber trocken.

  • 18. November 2017

    Schöne Tour und wunderschöne Bilder 🐝👍🙋

  • 18. November 2017

    Scheint so als könnte man sehr moddrige Teilstücke (Brücke/ Foto 74 bis Rastplatz) gerade ohne Gummistiefel erlaufen. Schöne einsame Tour.

  • 18. November 2017

    Vielen Dank, Uwe!

  • 18. November 2017

    Schöne Gegend und tolle Herbstfotos! Bei meiner Tour heute war ja Winter ❄️. Mit der Woltersdorfer Tram bin ich als Kind mal gefahren 😁😁

  • 18. November 2017

    Vielen Dank, hansakeks! Am Flakensee waren einige Spaziergänger und Wanderer unterwegs, vorher war es tatsächlich eine schöne einsame Tour.

    

    Mit 'moddrige Teilstücke' meinst Du den schmalen Weg zwischen Wupatzsee und Alter Löcknitz? Den habe ich heute erst gar nicht ausprobiert, weil mir klar war, dass

  • 18. November 2017

    Vielen Dank, Klaus! Die Woltersdorfer Tram ist wahrscheinlich immer noch die gleiche, nur mit neueren Sitzpolstern.

    

    Auf eine Tour im Schnee hätte ich heute auch Lust gehabt.

  • 18. November 2017

    hier ein Foto der Woltersdorfer Tram, habe ich nach dem Aussteigen in Rahnsdorf gemacht, deshalb ist es nicht in der Tour:

    d2exd72xrrp1s7.cloudfront.net/www/000/1k1/1x/1x5lk5zgv23x01efho4ejn4mj02da5ttjj-uhi1825638/0

  • 18. November 2017

    Ah, super 👍

    Der Name Rahnsdorf sagt mir auch noch was, obwohl‘s wirklich schon sehr lange her ist!

    Schönen Sonntag!

  • 18. November 2017

    Schöne Tour und tolle Fotos! 👍

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Berlins beste Badeseen

Fahrrad-Collection von komoot

Minibadehosen – Radeln und Plantschen im Dahme-Seenland

Fahrrad-Collection von Reiseregion Dahme-Seenland

200 Jahre – 200 km: Auf dem langen Fontaneweg von Köpenick nach Potsdam

Wander-Collection von Frank Meyer

Die schönsten Radtouren in Treptow-Köpenick

Fahrrad-Collection von Tourismusverein Berlin Treptow-Köpenick

Der Paul-Gerhardt-Weg im Dahme-Seenland

Wander-Collection von Reiseregion Dahme-Seenland

Buntes Blättermeer – mit der S-Bahn in den Herbst um Berlin

Wander-Collection von S-Bahn Berlin

Zehn einmalige Radtouren im Seenland Oder-Spree

Fahrrad-Collection von Seenland Oder-Spree

Fließ – mit der S-Bahn dem Bachverlauf folgen

Wander-Collection von S-Bahn Berlin

66 Seen rund um Berlin

Fahrrad-Collection von komoot

Auf den Spuren der Sphinx - Der Fontanewanderweg im Dahme-Seenland

Wander-Collection von Reiseregion Dahme-Seenland

Die blaue Seite der Hauptstadt – Entdecke Berlins Gewässer

Wander-Collection von visitBerlin