Anni hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Alpspitze via Ferrata

01:23
4,57 km
3,3 km/h
560 m
520 m

Tourenverlauf

0 m
0 m
55 m
701 m
818 m
1,14 km
1,53 km
1,89 km
1,89 km
1,91 km
1,91 km
1,99 km
2,09 km
3,33 km
4,57 km
4,57 km

Tourenprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.
Keine Auswahl

Geschwindigkeitsprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.
Keine Auswahl

Anni war bergwandern.

4. September 2020

Kommentare

  • Anni

    Ein sehr leichter, fast schon langweiliger Klettersteig. Leider war auch sehr viel los, sodass es sich über den gesamten Steig gestaut hat. Für Tami war es der erste Klettersteig, daher haben wir diesen gewählt. Für Einsteiger und Kinder sehr gut machbar. Der Abstieg war für mich anspruchsvoller als der Aufstieg. Das Panorama ist aber einfach toll.

    • 4. September 2020

  • Werner K.

    Na dann steig doch übern Matheisensteig ab, oder ist die Höllentalklamm zu Zeit nicht passierbar?
    Jedenfalls ist das die schönste Route. Allerdings auch ohne Abstiegshilfe!!!

    • 4. September 2020

  • eganahl

    wusste gar nicht dass es dort so viele Kreuze gibt ;-))

    • 5. September 2020

Dir gefällt vielleicht auch