komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Martina hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Martina
Touren

04.09.2020 Alpsteintour ❤️ zum Wildhuser Schofberg & Jöchliturm 😄😍😍😍(Wildhaus - Wilhuser Schofberg - Jöchlisattel - Jöchliturm - Nädligergrat - Zwinglipass - Ruchbüel - Wildhaus)

Martina
Touren

04.09.2020 Alpsteintour ❤️ zum Wildhuser Schofberg & Jöchliturm 😄😍😍😍(Wildhaus - Wilhuser Schofberg - Jöchlisattel - Jöchliturm - Nädligergrat - Zwinglipass - Ruchbüel - Wildhaus)

04.09.2020 Alpsteintour ❤️ zum Wildhuser Schofberg & Jöchliturm 😄😍😍😍(Wildhaus - Wilhuser Schofberg - Jöchlisattel - Jöchliturm - Nädligergrat - Zwinglipass - Ruchbüel - Wildhaus)

03:59
15,7 km
3,9 km/h
1 640 m
1 640 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
1,47 km
Blick zur Schofbergwand
über einfache Wege geht es hoch
3,68 km
4,13 km
4,24 km
5,46 km
5,65 km
6,43 km
6,58 km
6,74 km
7,69 km
8,60 km
9,00 km
9,53 km
10,3 km
12,2 km
13,9 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

15,7 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

4. September 2020

Kommentare

  • 4. September 2020

    Abschnitt vom Wildhuser Schofbergsattel über den Nädligergrat ist blau/weiss markiert und erfordert Trittsicherheit und Schwindelfreiheit

    

    Start ab Wildhaus Chuchitobel über einfache Alpweidenwege in stetiger Steigung hoch bis auf den Vorgipfel vom Wildhuser Schofberg. Um auf den Haupgipfel zu kommen folgt

  • 4. September 2020

    Super Tour mit sehr schönen Bilder super

  • 4. September 2020

    Martina wo nimmst du nur die Power her um zwei Tage hintereinander solche Touren zu machen .... mega 😍😍😍

  • 4. September 2020

    Vielen Dank Peter und auch dir liebe Andrea 😊. Der Aufstieg war schon streng, aber die Vorfreude auf den kraxligen Weg, dieses felsige Gelände, die Aussichten und das bei dem Traumwetter ☀️😍...das beflügelt mich dermaßen. Ich kann gar nicht in Worten ausdrücken, was ich bei solch genialen Touren empfinde... 😊😍😍😍

  • 4. September 2020

    Man kann das fast miterleben bei deinen wundervollen Beschreibungen und Fotos , man spürt deine Freude 😍

  • 5. September 2020

    Martina, ganz ganz tolle und schwindelerregende Bilder. 👍

    

    Bei meinen Touren - Highlights habe ich alle Daumen nach unten 👎🏻 wieder erhalten, unterdessen weiss ich wer der Däumling ist.

  • 5. September 2020

    Der Albstein ist einfach unschlagbar Martina 😍 Wunderschöne Tour mit reichlich Höhenmetern 😅. Da bekomme ich direkt wieder Sehnsucht 😘🥰

  • 5. September 2020

    Wieder eine Supertour mit tollen Bildern und guter Beschreibung.

  • 5. September 2020

    Schöne Tour 👏👏😀 ich sollte den Nädligergrat auch mal in Angriff nehmen.😶 Gruss, christian

  • Tolle und schwierige Tour, Kompliment 👏

    Und da bei den blauen Linien auf den grauen Felsen bist du rauf? 🥺🤭 Wow!

  • 6. September 2020

    @Vielen Dank Werner 😊. Dies ist eine Tour die ich in Zukunft sich noch sehr oft machen werde 😍, echt genial!

    

    Hmmm, kenne ich denjenigen auch?

    

    @Vielen Dank Kay, och ja ... der Alpstein ist einfach immer und immer wieder schön 😍😘!

    

    @Vielen Dank Frank, also für diese oder meine erste Variante der Tour

  • 6. September 2020

    Ja Martina, du kennst ihn den Patrick Göser, es ist schon schade, dass es solche unfaire Sportler gibt.

    Wenn man ein Pioneer Titel verliert ist das doch nicht schlimm, da braucht man nicht Daumen nach unten zu verteilen um Punkte zu erhalten Komoot lässt das zu pro Daumen nach unten 👎🏻 1 Punkt.

    Patrick

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Sommer in der Ostschweiz – 10 Wanderungen im Heidiland

Wander-Collection von Heidiland

Genussvolles Radeln in intakter Natur – Liechtenstein erfahren

Fahrrad-Collection von Liechtenstein

12 bezaubernde Winterwanderungen im Heidiland

Wander-Collection von Heidiland

Traumhafter Wanderherbst in Liechtenstein

Wander-Collection von Liechtenstein

Spannende Tageswanderungen im Alpstein

Wander-Collection von Evelyn Scheer / unser BW

Traumhafte Panoramabiketouren über dem Walensee

Mountainbike-Collection von komoot

Wo die Entstehung der Alpen sichtbar wird – Sardona-Welterbe-Weg

Wander-Collection von Tamara (unterwegs)