Karin Kreutz hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Aukrug - Dosenmoor bei Regen und Sonnenschein

03:36
55,7 km
15,5 km/h
270 m
260 m

Tourenverlauf

Start
6,66 km
7,72 km
8,58 km
17,0 km
21,8 km
22,8 km
25,5 km
26,1 km
27,3 km
27,4 km
27,4 km
Sonnentau
29,0 km
51,3 km
55,7 km
Ziel

Tourenprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.
Keine Auswahl

Geschwindigkeitsprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.
Keine Auswahl

Karin Kreutz war Fahrrad fahren.

5. September 2020

Kommentare

  • Karin Kreutz

    Eigentlich wollte ich noch mal schnell ins Dosenmoor, solange noch die Heide blüht. Auf zT abenteuerlichen Wegen ging es zunächst über Timmaspe , dann nach Einfeld. Schon am See war das Unwetter zu sehen. ...
    Aber das Dosenmoor ruft.
    Gut, dass es eine Bahnunterführung gibt... dort können wir uns für längere Zeit unterstellten. Ganz kurzer Abstecher ins Moor...und erneut Regen...nach Einfeld und Kaffee bei EDEKA. Dann bei Sonnenschein, so, als wäre nichts gewesen, über Loop ( dort gibt es auch ein kleines Cafe)
    nach Hause.
    Hat trotzdem Spaß gemacht 😄😄

    • 5. September 2020

  • Ralf G.

    Heute hat der Regengott darauf gewartet, dass wir uns raustrauen☔️😱

    • 5. September 2020

  • Karin Kreutz

    Genau!
    Und dann hat er uns überrascht
    😁🤦‍♀️🌦☔

    • 5. September 2020

  • Mo

    Schade, dass es nur für einen Abstecher gereicht hat, da hatte ich gestern mehr Glück. Dennoch eine schöne Tour👌

    • 5. September 2020

  • Karin Kreutz

    ...ich hole das einfach nach🌞🤦‍♀️😁

    • 5. September 2020

  • Simona

    Schade, dass es mit dem Wetter nicht besser geklappt hat😪, aber dafür hast du tolle Bilder von Pflanzen mit Regentropfen gemacht🤩.

    • 5. September 2020

  • sabine

    Das sind tolle Fotos, auch vom Sonnentau.

    • 6. September 2020

  • Karin Kreutz

    Vielen Dank!!!

    • 6. September 2020

Dir gefällt vielleicht auch