der Danners Hary hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

268 - nicht genügend Körner mitgenommen

11:39
268 km
23,0 km/h
1 250 m
1 380 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
13,9 km
34,4 km
38,5 km
51,3 km
man... da wartet man stundenlang und keiner kommt!
57,7 km
Wachkatze oder Wegelagerer?
74,2 km
84,6 km
99,5 km
100
102 km
ich muss eindeutig schneller werden: Wenn Spinnweben während der Fahrt entstehen - mehr Gas geben!
117 km
118 km
123 km
124 km
128 km
135 km
"kleines" Frühstück zwischendurch
146 km
155 km
178 km
195 km
mittendrin als nur dabei
199 km
200
219 km
238 km
266 km
268 km
WTF?
268 km
Ziel

Tourenprofil

Nichts ausgewählt – durch Klicken und Ziehen kannst du eine Auswahl erstellen
Keine Auswahl

Geschwindigkeitsprofil

Nichts ausgewählt – durch Klicken und Ziehen kannst du eine Auswahl erstellen
Keine Auswahl

der Danners Hary war Fahrrad fahren.

5. September 2020

  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Kommentare

  • der Danners Hary

    relive.cc/view/v7O9yGmMKLO
    Die ersten 67km bis Greißelbach hatte ich einen Schnitt von 31,2km/h. Trotz Alpha wars zappenduster. Danach habe ich den 💩weichen feinen Schotter vollkommen unterschätzt. Der hat mich und den für mich geilen Schnitt vollkommen geplättet. Kein Vergleich zu unserem knüppelharten Brombachsee „Flitzschotter“. Nach weiteren 200km Kaugummi bis auf die Städte immer das gleiche Bild - daher in Regensburg die Tour abgebrochen. Die weiteren 100km bis Greißelbach wollte ich mir nicht antun, da dies nicht zielführend wäre. Für die dann noch folgenden letzten 67km "Flitz-km" wär der Ofen definitiv aus. Nächstes mal plane ich eine Rennradtour nur mit Ashpaltstrassen. Trotzdem ein bißchen was für die Kondition getan und durch das letzte Setup schneller als bei der 318er Tour.

    • 5. September 2020

  • Frank

    Ein bisschen verrückt bist schon, aber Top

    • 5. September 2020

  • Micha

    😮

    • 5. September 2020

  • Nils🤘

    Halleluja
    Respekt 👍🏻💪🏻

    übersetzt vonOriginal anzeigen
    • 5. September 2020

  • E D

    respektiere hary !!! 👍👍👍

    übersetzt vonOriginal anzeigen
    • 5. September 2020

  • Radler24

    Respekt! Beim nächsten Versuch kündige es über komoot an und alle Follower werden an der Strecke stehen und dir Körner reichen. Trotzdem tolle Leistung!

    • 5. September 2020

  • THE ROAD IS PINK ( PINKI )

    Mal wieder top...deswegen plane ich immer für Rennrad, ist die Überraschung nicht so groß.

    • 5. September 2020

  • Frank

    Eine Wahnsinnstour 👍👍👍💪💪💪

    • 5. September 2020

  • Nils

    Trotzdem stark!

    • 5. September 2020

  • Radel-Rollo

    Respekt! Trotzdem tolles Projekt.👍-

    • 5. September 2020

  • ☘️ Werner

    Ich könnte das nicht. Alleine schon 11 1/2 h.

    • 5. September 2020

  • Andreas Scheurer

    👍 Sauba

    übersetzt vonOriginal anzeigen
    • 5. September 2020

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Der Fränkische WasserRadweg – 8 Tage Bäche, Seen, Flüsse
Fahrrad-Collection von
Fränkischer WasserRadweg
Die schönsten Badeseen rund um Nürnberg
Fahrrad-Collection von
komoot
Vom Rennsteig zur Schwäbischen Alb – der Frankenweg
Wander-Collection von
Franken Tourismus
VGN Sommer-Challenge 2020 – geh auf Tour mit dem VGN
Fahrrad-Collection von
VERKEHRSVERBUND GROSSRAUM NÜRNBERG
Auf ins Abenteuer – dein VGN-Bahnsommer
Wander-Collection von
VERKEHRSVERBUND GROSSRAUM NÜRNBERG
Abkühlen in Bayerns Seen
Wander-Collection von
DB Regio Bayern
Die schönsten Badeseen in Bayern
Fahrrad-Collection von
komoot