komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

KISS hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

KISS
Touren

03 Gassi Bürgerseen ***

KISS
Touren

03 Gassi Bürgerseen ***

03 Gassi Bürgerseen ***

01:31
9,65 km
6,4 km/h
100 m
100 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
*heul* ... heute später dran als sonst .... Sonne war fast weg
1,22 km
Schöner Sonnenuntergang ^^
Herrlicher Himmel
3,46 km
Keiner im Wasser? Komisch ...
... "ich sehe keine Kalorien"
Abendstimmung
4,33 km
Einsam
7,67 km
... unten rechts
Im Wohngebiet
9,65 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war draußen aktiv.

23. November 2017

Kommentare

  • 23. November 2017

    Drei Sterne wegen der Straße und dem Autobahnlärm. Sonst war die Runde klasse!

  • 23. November 2017

    ...wenn man keine Kalorien sieht , sind auch keine daaaa...😆

  • 23. November 2017

    ...schön war es heute wieder bei dir!

  • 23. November 2017

    Neeeeeeeee, da waren keine Kalorien zu sehen. *lach* Danke Dir, bin leider zu spät los, 3/4 der Strecke im Dunkeln *doooooooooooooooooooofe Jahreszeit*

  • 23. November 2017

    Dahin könnt' ich doch mal (im kommenden Jahr) 'ne schöne Radtour mit Abkühlung machen. Sind da jetzt zu der Jahreszeit noch welche am Schwimmen?

  • 23. November 2017

    Hi Michael. Am Abend habe ich um diese Jahreszeit noch nie jemand im Wasser gesehen und vor allem gehört nach der Schwimmsaison den Hunden der See. Tzzzzzzzzzzzzzzzzz, wo die Radler mal so rasch hinkommen ... Distanz ist da ein Fremdwort *hihi* Melde Dich, dann schlürfen wir zusammen einen Cappuccino :-)

  • 23. November 2017

    Mach ich doch... ;) Ist nicht wirklich weit von mir, ein bissle über 30 km ein Weg.

  • 23. November 2017

    Da ist es halt auch immer wieder schön. Tolle Seebilder 👌👌👌

  • 23. November 2017

    Irgendwie beruhigend, dass auch du es mal nicht eher schaffst, 😉 dann fühl ich mich nicht wie eine fiese "Meine armen Tierchen kommen zu kurz"-Tierquälerin 😝

  • 23. November 2017

    @Michael: ist gebongt!

    @Anja: Stimmt, der Bürgersee wird nie langweilig und ist, egal von wo man kommt, immer eine Wanderung wert.

    @Silke: *lach* Ich denke aber bei jeder Minute, welche ich nicht eher aus dem Büro komme, an meine Bande, die schon auf mich wartet.

  • 23. November 2017

    So muss das sein

  • 23. November 2017

    .. spät dran, aber klasse Eindrücke mitgebracht 😊

Dir gefällt vielleicht auch

Radservicestationen im Rems-Murr-Kreis

Fahrrad-Collection von ADFC Rems-Murr

Gaumenfreuden und Weitblicke – Weinwandern im Remstal

Wander-Collection von Remstal Tourismus e.V.

Rauf aufs Rad & raus aus dem Kessel – Rennrad-Spaß rund um Stuttgart

Rennrad-Collection von Diana Grodnick

Die Schwäbische Alb im Blick – Radtouren rund um Göppingen

Fahrrad-Collection von Schwäbische Alb

Mythos Schwäbische Alb – 20 fantastische Radtouren

Fahrrad-Collection von Schwäbische Alb

Weinberge, Fachwerk, Albvorland – Radfahren im Remstal

Fahrrad-Collection von Remstal Tourismus e.V.

Herrliche Radtouren rund um den SportScheck Store Stuttgart

Fahrrad-Collection von SportScheck

MTB-Trails rund um den SportScheck Store Stuttgart

Mountainbike-Collection von SportScheck