komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Uta hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Uta

Buchholztour: Natur pur 🌲🌳🏞und eine Fabrik🏭

Buchholztour: Natur pur 🌲🌳🏞und eine Fabrik🏭

01:54
9,67 km
5,1 km/h
160 m
170 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
587 m
1,71 km
2,17 km
2,78 km
2,86 km
3,00 km
3,38 km
3,41 km
4,12 km
4,91 km
4,92 km
5,60 km
6,21 km
7,55 km
8,13 km
9,07 km
9,67 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

6. September 2020

Kommentare

  • 6. September 2020

    Nachdem ich Frank zum Startpunkt seiner Wanderung gefahren hatte, machte auch ich mich -von zuhause aus- auf den Weg! Heute wollte ich mal wieder ca. 10 Kilometer schaffen und schneller wandern, als bei meiner Tour vom letzten Sonntag! 💪🏼👍🏻

    Meine Wanderstöcke habe ich nicht gebraucht. So, wie

  • 6. September 2020

    Das sieht nach einer schönen und entspannten Tour mit feinen Wolkenbildern aus. 👍📸🙋‍♀️🙋‍♂️

  • 6. September 2020

    Dankeschön, MoRi! ☁️🌤🌫 Wolken gab es heute in ganz vielen Varianten! 🤗🙋🏼‍♀️

  • 6. September 2020

    @UTA alle Wege, die zu sehen sind, schauen total einladend aus. Da würde ich auch gern her gehen. Gefällt mir sehr gut!

    Stell dir vor, die Merrell, die ich seit einem halben Jahr beim Wandern anhabe, machen es nicht mehr lange. Der Stoff ist schon sehr seicht an den Knickstellen und bald sind das dann

  • 6. September 2020

    Eine feine Tour Uta👌💪

    Von deinen Fotos gefallen mir sehr gut 1,2,14,15,25,26,29,32,41,48,53👌🤗🌼☘️🦋🙋

  • 6. September 2020

    Danke Dir für Dein Lob, Mutzelmaus! Der Westerwald ist auch Urlaubsgebiet, früher gab es außer dem Gasthof Stroh in Buchholz auch noch weitere Urlaubsunterkünfte.

    

    Ruf doch mal bei Merrell an und berichte von Deinen Schuhen! Vielleicht läst sich da etwas machen? Wenn Merrell von den Problemen erfährt

  • 6. September 2020

    @UTA ich entsorge die, wenn die Fetzen weghängen 😄 da reklamiere ich erst gar nicht. Die haben mich von Anfang an genervt; eine Sohle hat auf Asphalt bei jeden Schritt gequietscht🙄😆So richtige Barfußschuhe sind es eh nicht. Die meinen wahrscheinlich, weil sie keine Sprengung haben und weil sie kein

  • 6. September 2020

    Dankeschön, Sigrid! 🤗

    Es freut mich, dass Du wieder mehrere Favoriten gefunden hast! Bei meinem letzten Foto habe ich gleich an Dich gedacht! 😁

    Was nimmst Du an Proviant mit für den Mammutmarsch? Ich bin immer noch am Experimentieren, was man am besten an Essen für unterwegs mit nimmt. Da ich kein Fan

  • 6. September 2020

    Ich bin mit meinen Vivobarefootschuhen weiterhin zufrieden, Mutzelmaus. Sie eignen sich gut zum Wandern. Mit Joe Nimble und auch mit der Firma Zaqq bin ich jetzt nicht mehr zufrieden. Ich hatte mir dort Sportschuhe bzw. Wanderschuhe bestellt... Die Turnschuhe ( hochpreisig) hatten nach 2 Stunden Tragen

  • 6. September 2020

    Jep das Thema Essen für die Wanderung ist kein einfaches Thema da doch jeder seine eigenen Vorlieben hat und vielleicht auch nicht alles verträgt. Beim Mammut Marsch gibt es auf der Strecke 4 Verpflegungsposten.

    Auf kürzeren Wanderungen oder Genußwanderungennehme ich mit worauf ich gerade Lust habe es

  • 7. September 2020

    Das hört sich doch nach einer gelungenen Tour an, das freut mich sehr, Uta. Apropos Essen, ich nehme gerne getrocknete Datteln und Feigen mit.

  • 7. September 2020

    Sigrid, lieben Dank für Deine ausführliche Antwort! 🤗

    Traubenzucker und Kekse habe ich auch immer dabei. Es war gestern eine interessante Erfahrung, diesen Energieriegel zu essen! Nach der Hälfte war ich satt, allerdings hat die Sättigung nicht lange angehalten. Dann gab es ein Trinkpäckchen Kakao. Jetzt

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Stadtnahe Natur entdecken – Wandern auf dem Kölner Weg

Wander-Collection von Nuria

Natur- und Kulturlandschaften an Rhein und Sieg

Wander-Collection von Tourismus an Rhein und Sieg

Kleine Wäller, große Wirkung! 18 kurze Touren im Westerwald

Wander-Collection von Westerwald - Die Urlaubsregion

Natur pur auf dem Natursteig Sieg

Wander-Collection von Anette

Der WesterwaldSteig in der Region Westerwald-Sieg

Wander-Collection von Westerwald-Sieg

Naturbaden auf dem Rad – die schönsten Touren an Rhein und Sieg

Fahrrad-Collection von Tourismus an Rhein und Sieg

Natur, Kunst & Historie auf den Erlebniswegen der Naturregion Sieg

Wander-Collection von Naturregion Sieg

Mehr als nur Wald – 16 Etappen auf dem WesterwaldSteig

Wander-Collection von Vanessa Kopp

Blaues Wasser, grüne Pfade – der Wiedweg

Wander-Collection von Westerwald - Die Urlaubsregion

Die Wäller Touren – ausgezeichnet Wandern im Westerwald

Wander-Collection von Westerwald - Die Urlaubsregion

Weitwanderweg mit Tradition – der Bergische Weg

Wander-Collection von Das Bergische