komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Tinchen hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Tinchen
Touren

Besuch bei 🐝schmidt

Tinchen
Touren

Besuch bei 🐝schmidt

Besuch bei 🐝schmidt

03:18
50,3 km
15,2 km/h
670 m
660 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
27 m
Auf gehts! 🥳
1,60 km
Werre
2,26 km
Rathaus Lage
Marktplatz Lage
3,62 km
Wunderschöner Weg!
4,17 km
4,62 km
Seen in Lage 😃
4,64 km
5,37 km
Links die Werre, rechts die Baggerseen in Lage. Wunderschön 😊
7,28 km
7,31 km
7,37 km
Schloß Iggenhausen! Inhaber: von eckhardstein
13,4 km
Helpup Dorfkirche
16,3 km
17,1 km
Nichts geht! Kein Weg für uns! 🤣
20,7 km
🐝schmidt. 🍌 Weizen.Steigungen ergeben einen Sinn👍🏼
Endlich Einkehr! 😆
Bienenschmidt. Sehr gutes Essen! 😀
21,4 km
22,3 km
Waldsterben 😩
26,0 km
27,6 km
🛫
27,9 km
41,6 km
44,6 km
BSV Blomberg zu Gast beim BSV Müssen. 1. spiel der Kreisliga A.
49,4 km
Wieder die tollen Landschaften an der Werre in Lage
50,1 km
Unser Hermann
Johannissteine bei Lage
50,2 km
50,3 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren Fahrrad fahren.

6. September 2020

Kommentare

  • 6. September 2020

    Heute ging es ab Parkplatz meines Fahrradhaendlers des Vertrauens auf unsere heutige Tour🤣mein Fahrrad wartet seit 7 Wochen auf Reparatur! Ersatzrad ohne Federgabel etc..Da lernt man mal wieder richtig seinen Körper kennen! 🤦‍♀️ Es ging durch die Stadt Lage über den Werreweg Richtung Wärentrup! Wundersch

  • 6. September 2020

    Liebe Grüße nochmals an Manuela und Hannes !🙋‍♂️ klasse, sich nun persönlich zu kennen, freuen uns auf eine gemeinsame Tour in der Bielefelder Gruppe!

  • 6. September 2020

    Die Tour wird bestimmt nicht lange auf sich warten lassen, so wie wir „Andreas aus Bielefeld“ kennen gelernt haben. Auch von uns liebe Grüße zurück.

  • 6. September 2020

    👍Richtung Augustdorf, Schloss-Holte ist für mich noch Niemandsland, zumindest mit dem Rad. Wird...

  • 6. September 2020

    Dietmar, is schön da! Schön flach vor allem 😉

  • 6. September 2020

    Die Schnitzelsoße im Bienenschmidt könnte sogar dem Pfefferrahm 😋gefährlich werden 😉! Seeeehr lecker..... wäre ja nicht auf die Idee gekommen, Sauce Hollandaise mit Sambal Oelek zu mischen, ist aber köstlich.😋

  • 6. September 2020

    Wie weiß schon der Immobilienprofi: Lage ist alles 😇 Diese Tour Müssen wir einfach mögen 👍👌

  • 6. September 2020

    Schöne Tour 👍...Dietmar sollte allerdings nicht abbiegen, sonst wird’s bergig 😂...die regionalen Köstlichkeiten wieder sehenswert 😋...Klasse, dass ihr Manuela und Hannes getroffen habt...die beiden kennen sich in der Biene 🐝 ja bestens aus 😀...

  • Bienenschmidt lohnt sich. 👍

Dir gefällt vielleicht auch

Natur pur entdecken – Teutoburger Wald Qualitätswege

Wander-Collection von Teutoburger Wald Urlaubsregion

„Op’n Rad" durch die Stadt – Themenrouten in Bielefeld

Fahrrad-Collection von Teutoburger Wald Urlaubsregion

Anstiege sammeln und Abfahrten genießen – Rennradtouren ab Bielefeld

Rennrad-Collection von Anna

Hügeliges Vergnügen im Lipper Bergland – Sechs Tage auf dem Hansaweg

Wander-Collection von Angelina Kuhlmann

Radtouren rund um die e-motion e-Bike Welt Bielefeld

Fahrrad-Collection von e-motion / Die e-Bike Experten

Stadt, Land, Fluss erwandern – Teutoburger Wald Qualitätswege

Wander-Collection von Teutoburger Wald Urlaubsregion

Natur und Aussichten genießen – Teutoburger Wald Qualitätswege

Wander-Collection von Teutoburger Wald Urlaubsregion

Die Hermannshöhen – Auf zu herrlichen Kultur- und Naturdenkmälern

Wander-Collection von Teutoburger Wald Urlaubsregion

Den Hermannshöhen ganz nah – 18 Rundtouren im Teutoburger Wald

Wander-Collection von Teutoburger Wald Urlaubsregion

Kunst und Geschichte erleben – Teutoburger Wald Qualitätswege

Wander-Collection von Teutoburger Wald Urlaubsregion

Römer, Gärten, Mühlen und mehr – Radtouren im Teutoburger Wald

Fahrrad-Collection von Teutoburger Wald Urlaubsregion

Wandertouren-Hopping im Teutoburger Wald

Wander-Collection von Teutoburger Wald Urlaubsregion