Sven hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Sven

Wisper-Trails - "Schwälbchen's Flug"

Wisper-Trails - "Schwälbchen's Flug"

02:23
11,5 km
4,8 km/h
270 m
260 m

Tourenverlauf

Start
336 m
1,62 km
3,96 km
3,97 km
4,74 km
4,82 km
4,92 km
5,19 km
6,47 km
7,57 km
Ramschied
7,99 km
8,44 km
11,5 km
Ziel

Tourenprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.
Keine Auswahl

Geschwindigkeitsprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.
Keine Auswahl

Sven war wandern.

6. September 2020

Kommentare

  • Alpha-Melli

    Wie lustig, den bin ich heute auch gewandert...

    • 6. September 2020

  • Sven

    Echt?! Das ist ja echt lustig! 😄 Ich war heute spät dran. Bin erst gegen halb zwei los! Habe nicht mehr viele Leute getroffen. Wann und wie rum bist Du denn gelaufen?

    • 6. September 2020

  • Alpha-Melli

    Ich bin um 7:20 Uhr losgelaufen, weil ich mittags im Stall sein musste. Normalerweise gehe ich nicht ganz so früh los. War aber sehr schön. Gestartet bin im vom Parkplatz Schlehborner Heide Richtung Ramschied und dann Richtung Langenseifen.... War traumhaft und ich habe mich total über das Erfrischungsörtchen in Langenseifen gefreut... War eine leckere Apfelschorle und hab ein Fläschchen Wein mitgenommen. Wie hat dir die Tour gefallen? VG Melanie

    • 6. September 2020

  • Sven

    Wow! So früh! Ich bin auch dort oben gestartet, aber andersherum gelaufen. Der Platz in Langenseifen ist wirklich hübsch hergerichtet. Habe dort auch eine „frühe“ Pause eingelegt und mich eine zeitlang mit einem Herrn aus dem Dorf unterhalten, der immer wieder den Kühlschrank auffüllt. Ansonsten fand ich die Tour schön! Hat heute von der Länge her auch echt gereicht! 😊

    • 6. September 2020

  • Alpha-Melli

    Jaaa, der Mann ist echt nett! Ich habe auch was in das Büchlein eingetragen. Ich bin die aus Walluf und der Wein kam aus Eltville 🤣

    • 6. September 2020

  • Sven

    Den Eintrag im Buch habe ich vor lauter schwätzen vergessen! 🙈 Aber vom Eltviller Wein hat er auch erzählt. 👍

    • 7. September 2020

Sven

Wisper-Trails - "Schwälbchen's Flug"