Pink Lady 66 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Tannheim-Haldensee-Krinnenalpe-Vilsalpsee😎

02:51
37,8 km
13,2 km/h
740 m
740 m

Tourenverlauf

Start
514 m
773 m
1,40 km
2,03 km
4,94 km
5,71 km
6,64 km
7,71 km
8,94 km
11,1 km
13,4 km
14,3 km
15,5 km
16,6 km
17,4 km
18,3 km
19,2 km
23,4 km
24,1 km
25,1 km
29,7 km
30,4 km
33,3 km
33,3 km
33,4 km
33,5 km
33,9 km
33,9 km
34,0 km
34,0 km
34,2 km
34,9 km
37,7 km
37,8 km
Ziel

Tourenprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.
Keine Auswahl

Geschwindigkeitsprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.
Keine Auswahl

Pink Lady 66 war mountainbiken.

9. September 2020

Kommentare

  • Pink Lady 66

    Eine wunderbare Tour zur Krinnenalpe über den Meraner Steig, der einiges an Kondition einfordert 😜 Aber nachdem der steilere Teil geschafft ist,geht er in einen wunderbaren Panoramaweg über,welcher meines Erachtens auch von Mountainbikern mit wenig Singletrail Erfahrung gut zu fahren ist 😊 und mit einer wunderschönen Aussicht belohnt 😍
    Also Zeit nehmen und genießen 😇

    • 9. September 2020

  • FoesFXR

    Hallo Pink Lady, ja eine schöne Tour. Wir fahren sie oft nur anders rum, da macht der Meraner Steig mehr Spaß weil es auf ihm dann bergab geht.
    Weiterhin viel Spaß beim MTB und danke für die eingestellten Touren.
    VG aus Weißenhorn

    • 10. September 2020

  • Melchior Müller

    klasse Trip,
    mit tollen Fotos.
    Da würde man gerne gleich Feierabend machen wollen.
    LG

    • 10. September 2020

  • Pink Lady 66

    FoesFXR,
    Ja,so klein ist die Welt 😉
    Danke für den Tip, für mich war es ganz Okay ,so war der Genuss länger 😅😇
    Grüße aus Weinried zurück 🙋🏻

    • 10. September 2020

  • Pink Lady 66

    Ja Melchior, kann ich nur empfehlen 😉 ein wahrer Hochgenuss für die Augen und das Bikerherz 😍

    • 10. September 2020

  • Gerhard

    Sieht gut aus, glaub die Tour würde mir auch gefallen.

    • 11. September 2020

  • Gabriella

    Hallo Pink Lady, eine klasse Tour, im Kopf wird diese Tour schon geplant, super Anreize von Dir. Lg Gabriella

    • 16. Oktober 2020

  • Pink Lady 66

    Hallo Gabriella, es freut mich sehr wenn ich dich inspirieren kann 😃 diese Tour ist auch wirklich jeden Schweißtropfen wert...😉😇

    • 16. Oktober 2020