komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Daniel hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Daniel
Touren

Die erste offizielle Werkstatt-Wut-Wurst-Wander-Tour

Daniel
Touren

Die erste offizielle Werkstatt-Wut-Wurst-Wander-Tour

Die erste offizielle Werkstatt-Wut-Wurst-Wander-Tour

04:28
28,4 km
6,4 km/h
470 m
470 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
413 m
3,90 km
8,86 km
10,6 km
15,4 km
17,7 km
21,0 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

28,4 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

9. September 2020

Kommentare

  • 10. September 2020

    Es ist Mittwoch Früh, ich sitze gut versorgt mit Kaffee und Gebäck in der gemütlichen Warte-Abteilung meiner Werkstatt, als man mir mitteilt, dass aus der geplanten, kurzen, kostengünstigen Inspektion eine aufwändige Aus-alt-mach-Neu-Reparatur-Rundum-Erneuerung von Nöten sei... Wunderbar, ich liebe es

  • 13. September 2020

    Sorry für dich ‼️ wir sind gerade auf der Heimreise von der Nordsee und stehen im Stau ‼️ Und ich bin am schauen was es bei komoot so neues gibt ‼️🤭🤭🙈🙈 deine Schreibweise ist für außenstehende Leser echt super unterhaltsam ‼️ Dankeschön dafür ‼️ ich hoffe der Frust über das Ende des Tages, dein Kontostand

  • 13. September 2020

    Einen sonnigen Gruß in den Stau, liebe Rita! Und danke Dir für deine Worte, die geben mir Kraft ;)

    

    Nordsee klingt fantastisch, genau da hat es uns heute auch hinverschlagen... Das Auto steht noch immer an gleicher Stelle und über den Kontostand rede ich jetzt besser nicht. ...es sei denn Du arbeitest

  • 14. Oktober 2020

    Das muss aber eine ziemliche Wut gewesen sein, die zu einem Tempo von 6,4 km/hgeführt hat! 😳 Und dann noch die Aussicht mit Steinböcken (?) Genießen können ... 🙄

  • 16. Oktober 2020

    Guten Morgen Uwe, mit Abstand betrachtet, einem heilem Auto vor der Tür und einem geleerten Bankkonto war es das Beste, was ich machen konnte... Die „Sorgen“ wegwandern. Das hilft! ...also versuche es zur nächsten Inspektion 😉😊 Liebe Grüße, Dein Team von Werkstatt-Wut-Wurst 😜

Dir gefällt vielleicht auch

Teutoschleifen – Wandern auf Premiumwanderwegen

Wander-Collection von Tecklenburger Land

Tagestouren im Osnabrücker Land – Spannender Südosten

Fahrrad-Collection von Osnabrücker Land

Wald, Wasser, Wandergenuss – Osnabrücker Land

Wander-Collection von Osnabrücker Land

Burgen, Mühlen & Fachwerkhöfe – Osnabrücker Land

Fahrrad-Collection von Osnabrücker Land

Die besten Rundtouren in der Rad-Region Osnabrücker Land

Fahrrad-Collection von Osnabrücker Land

Im wilden, alten Land – Lieblingstouren rund um Osnabrück

Wander-Collection von Angelina Kuhlmann

Den Hermannshöhen ganz nah – 18 Rundtouren im Teutoburger Wald

Wander-Collection von Teutoburger Wald Urlaubsregion

Auf dem Mühlenweg durch das Osnabrücker Wiehengebirge

Wander-Collection von Angelina Kuhlmann

Vom Kiebitz empfohlen – NaTourismus-Routen im Tecklenburger Land

Fahrrad-Collection von Münsterland