komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Barbara hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Barbara
Touren

Auf dem Weg zur Milchstraße 🪐

Barbara
Touren

Auf dem Weg zur Milchstraße 🪐

Auf dem Weg zur Milchstraße 🪐

01:19
4,09 km
3,1 km/h
170 m
180 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
1,11 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

4,09 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren wandern.

9. September 2020

Kommentare

  • 9. September 2020

    Da eine sternenklare Nacht versprochen war, habe ich den Fotografen an meiner Seite Richtung Feldberggipfel begleitet. Die Milchstraße war zu sehen, mit meiner Kamera jedoch nicht einzufangen. Dafür einige andere Dinge. Der Abstieg in stockdunkler Nacht mit Stirnlampe schon ein kleines Abenteuer

  • 9. September 2020

    Ja man muss schon ein paar Höhenmeter auf sich nehmen um dann von diesem Sternenhimmel überwältigt zu werden.

    Im näheren Umkreis von Bremen gibt es keine Spots, die so dunkel sind.

  • 9. September 2020

    Ganz großes Tennis! Das Bild mit der beleuchteten Bank gefällt mir am besten!!! 👏👏👏

  • 10. September 2020

    Wow tolle Tour und klasse Bilder, das Foto mit der Bank ist mein Favorit. Zum Feldberg habe ich im Februar eine Winterwanderung, der einzigste Schnee den ich im vergangenen Winter zu sehen bekam.

    komoot.de/tour/112605983?ref=wtd

  • 10. September 2020

    Sehr schöne Impressionen 🤩👍 Habt Ihr Euch zur Belohnung ein Milky Way gegönnt 🤔😋❓

  • 10. September 2020

    Danke, danke....bin ganz überwältigt ob des Lobes🤗

    @KU...Deine Feldbergwanderung im Schnee, spektakulär. Die steilen Abstiege sind ja so schon nicht ohne

    @Snal Milky Way war nicht greifbar, aber ne Menge Schokolade

    @Burkhard, ich bin ganz begeistert von meiner neuen Handykamera mit Nachtmodus. Lutz kann

  • 12. September 2020

    Wow! Was für schöne Bilder! Weiter so! Grüße aus der Heimat 😊

  • 12. Oktober 2020

    oh! Nachtprogramm auf dem Feldberg

Dir gefällt vielleicht auch

Premium-Wandern im Hochschwarzwald

Wander-Collection von Hochschwarzwald

Rennradparadies Freiburg im Breisgau

Rennrad-Collection von ROADBIKE Magazin

Panorama, Trails und Bergsee-Hopping – Biken im Schwarzwald

Mountainbike-Collection von Schwarzwald Tourismus

Berge, Trails und Kuckucksuhren – Mountainbiken im Schwarzwald

Mountainbike-Collection von Schwarzwald Tourismus

Wanderabenteuer im Hochschwarzwald

Wander-Collection von Hochschwarzwald

„Tierische Touren“ – Familienwanderungen im Südschwarzwald

Wander-Collection von FerienWelt Südschwarzwald

Wandern im Winterwonderland Black Forest

Wander-Collection von Schwarzwald Tourismus

Urlaub für die Seele – Genießerpfade im Schwarzwald

Wander-Collection von Schwarzwald Tourismus

Trails an der Sonne – Mountainbiken rund um Freiburg

Mountainbike-Collection von GIANT Germany

Wandern mit Weitsicht – Tagestouren im Hochschwarzwald

Wander-Collection von Vanessa Kopp