komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Jörg und Philia - Die Alb-Vagabunden hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Jörg und Philia - Die Alb-Vagabunden
Touren

Dream-Team on Tour - An Tagen wie diesen... 09.09.2020

Jörg und Philia - Die Alb-Vagabunden
Touren

Dream-Team on Tour - An Tagen wie diesen... 09.09.2020

Dream-Team on Tour - An Tagen wie diesen... 09.09.2020

06:30
19,3 km
3,0 km/h
600 m
590 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
202 m
3,30 km
3,70 km
4,16 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

19,3 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

9. September 2020

Kommentare

  • 10. September 2020

    Tage wie dieser, sind für manche Zeitgenossen Tage zum Feiern, bzw. sich feiern zu lassen.

    Ich bin jedoch etwas allergisch, wenn um einzelne Personen so ein Hype gemacht wird. Ganz besonders aber, wenn es sich um meine eigene Person dreht.

    

    Kurzerhand habe ich deshalb meiner Philia das Geschirr angelegt

  • 10. September 2020

    Die Bilder, die übrig geblieben sind sind jedenfalls wunderschön und sehr gelungen. Hoffentlich sehen wir den Rest auch noch 🙂

  • 10. September 2020

    Das ist eine schöne und interessante Tour, die möchte ich auch mal laufen. Und: alles Gute zum Geburtstag 😊🥰

  • Dankeschön Eva. 😀😀😀

    Wenn du gehst, dann mach auch einen Abstecher nach Burgfelden rein, zur Friedhofskirche.

    Vielleicht hast du Glück uns sie ist offen. Die uralten Malereien sind sehenswert.

    Habe sie auf meiner letzten Tour mit eingebaut.

    komoot.de/tour/t252861013?ref=atd

  • 12. September 2020

    Hallo Jörg, super Wanderung! Bin da in dieser Gegend auch schon gegangen aber so noch nicht. Werde demnächst mal wieder die Schuhe schnüren und genau diese mal nach gehen. Nachträglich alles gute zum Geburtstag 🍾🥂🎂👍🏻😃

  • 12. September 2020

    Danke für den Tip😊

  • 17. September 2020

    Jörg, auch von mir beste Geburtstagsgrüße ! 😍👍

    Hast Dich heute ja mit einer sehr schönen und umfangreichen Tour beschenkt. 🙂

Dir gefällt vielleicht auch

Abwechlsungsreiche Alb – 10 Etappen auf dem Donau-Zollernalb-Weg

Wander-Collection von Schwäbische Alb

Radtouren auf der Zollernalb – Albtrauf und Hohenzollern

Fahrrad-Collection von Schwäbische Alb

Alb statt Alpen – Mountainbike-Action auf der Schwäbischen Alb

Mountainbike-Collection von komoot

Entdecke den Früchtetrauf – Themenradwege für Groß und Klein

Fahrrad-Collection von Früchtetrauf

Herbstliche Wanderungen im Donaubergland

Wander-Collection von Donaubergland

Den Rittern auf der Spur – 7 Etappen auf dem Hohenzollernweg

Wander-Collection von Baden-Württemberg

13 spannende Themen-Radtouren rund um Tübingen

Fahrrad-Collection von Schwäbische Alb

Dem Himmel so nah auf dem Beuroner Jakobsweg

Wander-Collection von Evelyn Scheer / unser BW