komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Bereit, das Outdoor-Abenteuer von „Jörg und Philia - Die Alb-Vagabunden“ anzuschauen?

Schau, was deine Freunde erleben.

Jörg und Philia - Die Alb-Vagabunden

Dream-Team on Tour - An Tagen wie diesen... 09.09.2020

Dream-Team on Tour - An Tagen wie diesen... 09.09.2020

06:30
12,0 mi
1,8 mi/h
1 975 ft
1 950 ft

Tourenverlauf

Start
221 yd
0,82 mi
1,19 mi
2,05 mi
2,06 mi
2,30 mi
2,31 mi
2,59 mi
2,60 mi
3,35 mi
3,72 mi
4,33 mi
4,82 mi
5,22 mi
5,60 mi
6,33 mi
6,91 mi
7,51 mi
7,87 mi
9,03 mi
9,58 mi
10,3 mi
11,0 mi
11,4 mi
12,0 mi
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.

Geschwindigkeitsprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.

Jörg und Philia - Die Alb-Vagabunden war wandern.

9. September 2020

Kommentare

  • Jörg und Philia - Die Alb-Vagabunden

    Tage wie dieser, sind für manche Zeitgenossen Tage zum Feiern, bzw. sich feiern zu lassen.

    Ich bin jedoch etwas allergisch, wenn um einzelne Personen so ein Hype gemacht wird. Ganz besonders aber, wenn es sich um meine eigene Person dreht.

    

    Kurzerhand habe ich deshalb meiner Philia das Geschirr angelegt

    • 10. September 2020

  • AnHei

    Die Bilder, die übrig geblieben sind sind jedenfalls wunderschön und sehr gelungen. Hoffentlich sehen wir den Rest auch noch 🙂

    • 10. September 2020

  • Eva🐴

    Das ist eine schöne und interessante Tour, die möchte ich auch mal laufen. Und: alles Gute zum Geburtstag 😊🥰

    • 10. September 2020

  • Jörg und Philia - Die Alb-Vagabunden

    Dankeschön Eva. 😀😀😀

    Wenn du gehst, dann mach auch einen Abstecher nach Burgfelden rein, zur Friedhofskirche.

    Vielleicht hast du Glück uns sie ist offen. Die uralten Malereien sind sehenswert.

    Habe sie auf meiner letzten Tour mit eingebaut.

    komoot.de/tour/t252861013?ref=atd

    • 12. September 2020

  • Joachim Bodmer

    Hallo Jörg, super Wanderung! Bin da in dieser Gegend auch schon gegangen aber so noch nicht. Werde demnächst mal wieder die Schuhe schnüren und genau diese mal nach gehen. Nachträglich alles gute zum Geburtstag 🍾🥂🎂👍🏻😃

    • 12. September 2020

  • Eva🐴

    Danke für den Tip😊

    • 12. September 2020

  • Rusty (Uwe + Sabine)

    Jörg, auch von mir beste Geburtstagsgrüße ! 😍👍

    Hast Dich heute ja mit einer sehr schönen und umfangreichen Tour beschenkt. 🙂

    • 17. September 2020

Dir gefällt vielleicht auch

Abwechlsungsreiche Alb – 10 Etappen auf dem Donau-Zollernalb-Weg

Wander-Collection von Schwäbische Alb

Radtouren auf der Zollernalb – Albtrauf und Hohenzollern

Fahrrad-Collection von Schwäbische Alb

Traufgänge auf der Schwäbischen Alb: Premiumwanderwege rund um Albstadt

Wander-Collection von Schwäbische Alb

Alb statt Alpen – Mountainbike-Action auf der Schwäbischen Alb

Mountainbike-Collection von komoot

Den Rittern auf der Spur – 7 Etappen auf dem Hohenzollernweg

Wander-Collection von Baden-Württemberg

13 spannende Themen-Radtouren rund um Tübingen

Fahrrad-Collection von Schwäbische Alb

Ganz schön sportlich – 10 Wanderungen auf der Schwäbischen Alb

Wander-Collection von Schwäbische Alb

Premium-Wandergenuss am Früchtetrauf – Schwäbische Alb

Wander-Collection von Schwäbische Alb

Höhlen, Heiden, hübsche Schlösser – der Albsteig (HW1)

Wander-Collection von Top Trails of Germany

Panoramatraum Albsteig (HW1) – in 16 Etappen über die Schwäbische Alb

Wander-Collection von Schwäbische Alb

Donaubergland – Wandern rund um den Schwäbischen Grand Canyon

Wander-Collection von Donaubergland

Mythos Schwäbische Alb – 20 fantastische Radtouren

Fahrrad-Collection von Schwäbische Alb