komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Sera hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Sera
Touren

Schloss, Kirche und NVA-Ruinen

Sera
Touren

Schloss, Kirche und NVA-Ruinen

Schloss, Kirche und NVA-Ruinen

04:18
26,5 km
6,2 km/h
110 m
130 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
104 m
1,02 km
Bahnübergang im Maisfeld
1,07 km
1,15 km
3,40 km
Offene Kirche
3,50 km
3,69 km
6,80 km
24,6 km
25,1 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

26,5 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

11. September 2020

Kommentare

  • 11. September 2020

    Eine Tour, die über weite Teile durch ein großes Waldgebiet auf festen Wegen verläuft. Der Abstecher zum Schloss Hoppenrade war spontan. Man läuft auf Asphalt entlang einer mäßig befahrenen Straße. Würde ich nicht unbedingt erneut machen, zumal das Schloss nicht begehbar scheint.

    

    Das Wirrwarr auf dem

  • 11. September 2020

    Dann kann ich mir das Schloss bei einer der nachsten Touren sparen. Ich hatte daran gedacht hin zu wandern oder als Abstecher mit dem Fahrrad.

  • 11. September 2020

    Fahrrad ist sicherlich ne gute Sache. Der Weg war dafür perfekt. Es kamen mir auch Radler entgegen. Wenn man nach Berlin will, könnte ein Tagestrip von Gransee oder sowas eine Idee sein.

    

    Ansonsten vielleicht noch eine Sache: Diese Knotenpunkte für das Radwegenetz in Brandenburg sind meiner Meinung

Dir gefällt vielleicht auch

Die FONTANE.RAD-Route: Auf den Spuren des Schriftstellers

Fahrrad-Collection von Fontane.RAD Tour

Badespaß – mit der S-Bahn zu den Badeseen in Berlin und Brandenburg

Wander-Collection von S-Bahn Berlin

Stadt, Land, Meer – Der Fernradweg Berlin-Kopenhagen

Fahrrad-Collection von Radfernweg Berlin-Kopenhagen

Ganz gleich bei welchem Wetter – Wandern in Deutschland

Wander-Collection von adidas TERREX

D-Route 11: Ostsee – Oberbayern

Fahrrad-Collection von Radnetz Deutschland

Wandlitzer Erlebnistouren für Familien & Genuss-Radfahrer

Fahrrad-Collection von Gemeinde Wandlitz

Malerische Kanalwege – Oder-Havel Radweg

Fahrrad-Collection von Hannah