Michael 🚶‍♂️ hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Michael 🚶‍♂️

Düsselauen - schmale Pfade und tolle Fernsicht - wunderschön

Düsselauen - schmale Pfade und tolle Fernsicht - wunderschön

01:49
7,68 km
4,2 km/h
210 m
200 m

Tourenverlauf

Start
179 m
1,26 km
2,14 km
2,14 km
3,16 km
4,68 km
4,70 km
5,07 km
6,05 km
7,03 km
7,27 km
7,68 km
Ziel

Tourenprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.
Keine Auswahl

Geschwindigkeitsprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.
Keine Auswahl

Michael 🚶‍♂️ war wandern.

11. September 2020

Kommentare

  • Michael 🚶‍♂️

    Eine wunderschöne Feierabendrunde. Am heutigen Freitag habe ich mich hierher begeben.
    Zuerst ging es steil bergauf und dann für die schmale Pfade durch den naturbelassenen Wald. Sehr viele unterschiedliche tolle Bäume gibt es hier.
    Danach führte der Weg immer mal wieder über Felder, wo ich tolle Weitsichten in die Landschaft hatte. Und weiter ging es über schmale Pfade, immer wieder mal hinauf und hinab.
    Gemütliche 2,5 Stunden habe ich bei tollem Wetter gebraucht. Zwei steile Anstiege gab es, hier sind gute Wanderschuhe zu empfehlen.
    Die Runde hat mir sehr gut gefallen, sie kann ich auf jeden Fall empfehlen.
    ks0

    • 11. September 2020

Dir gefällt vielleicht auch

Michael 🚶‍♂️

Düsselauen - schmale Pfade und tolle Fernsicht - wunderschön