Roland hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

🌟 Gipfelwanderung Halde Haniel 5 - Spätsommer 19° 🌞🐾🐶

01:14
5,64 km
4,6 km/h
100 m
60 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
1,07 km
1,24 km
Auf dem Kreuzweg
1,59 km
1,72 km
1,97 km
2,20 km
Viel Sanddorn rund um die Halde Haniel
Die Bergarena
Installation "Totem"
2,86 km
3,14 km
3,20 km
3,66 km
5,64 km
Ziel

Tourenprofil

Nichts ausgewählt – durch Klicken und Ziehen kannst du eine Auswahl erstellen
Keine Auswahl

Geschwindigkeitsprofil

Nichts ausgewählt – durch Klicken und Ziehen kannst du eine Auswahl erstellen
Keine Auswahl

Roland und 2 andere waren wandern.

11. September 2020

  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Kommentare

  • Roland

    Heute hatten wir bei viel Sonnenschein und milden Temperaturen ein ideales Wetter für unseren Besuch der Halde Haniel gemeinsam mit Jutta. Schön war's und die Vierbeiner hatten viel Spaß beim Toben auf der riesigen Freifläche oben auf der Halde.

    • 11. September 2020

  • Angelika &🐅

    Wie herrlich, die zwei Flitzebogen hatten jede Menge Spaß und konnten sich hinterher auch noch abkühlen, perfekt 👍👍. Mir gefällt das foto vom Sanddorn so gut ☺️

    • 11. September 2020

  • Ti-KiAyYu

    Irgendwann muß ich diese Halde auch einmal besuchen ...
    ich bin immer wieder zu begeistern mit Euren schönen Bildern :-)))

    • 11. September 2020

  • Roland

    Dankeschön, Angelika und Tina!

    • 12. September 2020

  • Hoppaloop

    Tolle Bilder wieder, @Roland! 🏔👌 Und ich war immer noch nicht auf der Halde... Eure Tour erinnert mich aber daran, dass ich auf jeden Fall auch noch dort hinauf will... ⛰😊

    • 12. September 2020

  • Roland

    @Tina: Ihr habt doch so schöne Berge und Gebirge. Für uns sind die Halden ein kleiner Ersatz hier im Flachland.
    @Hoppaloop: Ja, da könnt ihr sogar mit dem Mountainbike hochfahren, das ist ein gutes Training.

    • 13. September 2020

Dir gefällt vielleicht auch