komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Eva🐴 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Eva🐴
Touren

Runde von Ilmensee auf den Höchsten

Eva🐴
Touren

Runde von Ilmensee auf den Höchsten

Runde von Ilmensee auf den Höchsten

03:22
17,1 km
5,1 km/h
240 m
250 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
832 m
1,86 km
2,19 km
2,19 km
7,26 km
7,26 km
8,39 km
8,47 km
9,41 km
11,0 km
15,1 km
15,3 km
15,3 km
16,6 km
17,1 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und 4 andere waren wandern.

12. September 2020

Kommentare

  • 12. September 2020

    Heute durfte ich einige Komootler kennenlernen 😊. Sabine, Uwe und Kiwi, Jürgen, Rolli und Mambo, Wolfgang, Michael, Norbert, Arno und ich sind zuerst auf sehr schönen Wegen um den halben Ilmensee gewandert, dann hinauf auf den Höchsten, wieder hinunter und um die zweite Hälfte des Ilmensee herum. Eine

  • 12. September 2020

    Leider klappt das Hochladen der Fotos von meinem Fotoapparat auf komoot nicht, weiss nicht, was ich falsch mache😒

  • 12. September 2020

    Eva, Deine Bilder sind doch drin und auch sehr schön ! 😍

    Ich kann nur bestätigen, es war ein tolles Wandererlebnis in feiner Wohlfühl Gesellschaft, welches bestimmt wiederholt werden sollte. 😂👌👍

  • 12. September 2020

    Unbedingt🥰

  • 12. September 2020

    Ja, und wie.

    Warst mir eine äußerst angenehme Wanderkameradin, wie alle anderen natürlich auch.

    Das hat eine Wiederholung unbedingt verdient.👍

    Danke fürs Kommen Eva, hat Spaß gemacht.

    PS: Deine Fotos sind wirklich drin😉👍

  • 12. September 2020

    Hallo Eva 🙋🏻‍♀️ freut mich dass es geklappt hat mit der gemeinsamen Tour 👍🏻 wäre ja auch gerne dabei gewesen 😉 tolle Fotos hast gemacht 👍🏻😘 schönen Abend wünsche ich Dir noch 😘

  • 12. September 2020

    Mandy, Dir auch noch einen schönen (Rest)Abend und einen schönen Sonntag. Bei mir ist morgen Garten dran. Du hättest sehr gut dazu gepasst, vielleicht klappt 's ja das nächste Mal. Musst Du immer Samstags arbeiten🤔

  • 12. September 2020

    Eva... ja leider arbeite ich jeden Samstag 😏 ich könnte nur mit wenn ich das mindestens vier Wochen vorher weiß oder es müsste ein Sonntag sein 🤗🤗

  • 👍👍

  • 13. September 2020

    Hey Eva,

    Tolles Profilbild.

    Dieses Foto entspricht genau der "Eva" die ich kennen lernen durfte.

    Frisch und fröhlich, so ein wenig den Schalk im Nacken.

    Bis bald, zu einer neuen Runde

    Liebe Grüße, Jürgen 😉

  • 13. September 2020

    Danke, Jürgen, habe mir eure Kritik am Profilbild zu Herzen genommen. Arno fand das mit Miro besser, also war ich ein braves Mädchen und habe es geändert 😊

  • 13. September 2020

    Ne,ne, Eva, keine Kritik, nur eine nette Anregung unsererseits 😉

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Neue Perspektiven am Jubiläumsweg Bodenseekreis

Wander-Collection von Tamara (unterwegs)

„Auf de schwäbsche Eisebahne“ – Tour de Hamma: Family & Kids

Fahrrad-Collection von tour de hamma

Der Bäderradweg – 5 Etappen Erholung vom Bodensee ins Allgäu

Fahrrad-Collection von Bäderradweg

Frühlingserwachen im Südwesten – Farbenfroh wandern in Baden-Württemberg

Wander-Collection von Baden-Württemberg

Schlösser, Klöster und Gärten – Barocke Pracht am Bodensee

Fahrrad-Collection von SCHLÖSSER UND GÄRTEN BADEN-WÜRTTEMBERG

Von der Alb in die Voralpen – Heuberg-Allgäu-Weg

Wander-Collection von Mareike

Genussradeln auf Oberschwabens schönsten Radwegen

Fahrrad-Collection von Oberschwaben Tourismus

Premiumweg SeeGang – wo anspruchsvolle Genießer ganze neue Wege gehen

Wander-Collection von AG SeeGang

Triathlon around Germany

Collection von Jonas Deichmann

Hügel, Hochmoore und Hochbarock – der Oberschwaben-Allgäu-Radweg

Fahrrad-Collection von Oberschwaben-Allgäu-Radweg