Jürgen (Tanki)🚵 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Grünten MTB 12.09.2020

03:11
32,9 km
10,3 km/h
1 200 m
1 170 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
2,33 km
3,89 km
Brackenberg
5,71 km
7,06 km
Am Rottachberg
Am Rottachberg
7,64 km
Am Rottachberg, Blick ins Illertal
8,53 km
8,54 km
8,54 km
Blick vom Falkenstein
Blick vom Falkenstein
10,5 km
Gebhardshöhe
Grünten
12,1 km
16,0 km
17,3 km
18,0 km
18,2 km
21,0 km
31,9 km
32,9 km
Ziel

Tourenprofil

Nichts ausgewählt – durch Klicken und Ziehen kannst du eine Auswahl erstellen
Keine Auswahl

Geschwindigkeitsprofil

Nichts ausgewählt – durch Klicken und Ziehen kannst du eine Auswahl erstellen
Keine Auswahl

Jürgen (Tanki)🚵 und 2 andere waren mountainbiken.

12. September 2020

  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Kommentare

  • Jürgen (Tanki)🚵

    Von Greifenberg sind wir zunächst über den Rottachberg, teils auf schönen Pfaden aber mit vielen Viehgattern zum Falkenstein. Dann links rüber durchs Bierdorf Rettenberg (Bernardi, Zötler, Engelbräu) und weiter die krass steile Teerstraße hoch zur Grüntenhütte. Nach Einkehr auf anspruchsvollen Wurzeltrails hinunter nach Kranzegg und dann zurück via Geratser Wasserfälle zum Ausgangspunkt.

    • 14. September 2020

  • O-B-M

    Schöne Tour, schönes Panorama und anspruchsvolle Anstiege , mit teilweise über 20 % Steigung .
    Respekt 👍
    Wir schauen uns die großen Berge dann auch wieder im kommenden Jahr an 😎

    • 15. September 2020

  • Jürgen (Tanki)🚵

    Hoch ist er ja nicht, der Grünten, aber schon sau steil für 🚵. Als Aussichtsberg ist der Grünten Top.

    • 15. September 2020

  • Bikerchris

    👍knackiges Höhenprofil...

    • 15. September 2020

  • Doris

    Wow👍👍👍

    übersetzt vonOriginal anzeigen
    • 16. September 2020