komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Frank_VS hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Frank_VS
Touren

Neustadt-Hochfirst-Feldberg-Schluchsee-Neustadt

Frank_VS
Touren

Neustadt-Hochfirst-Feldberg-Schluchsee-Neustadt

Neustadt-Hochfirst-Feldberg-Schluchsee-Neustadt

04:02
50,8 km
12,6 km/h
1 110 m
1 100 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
50,8 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

50,8 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war mountainbiken.

11. September 2020

Kommentare

  • 12. September 2020

    Klasse Leistung 💪🏻💪🏻💪🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

  • 12. September 2020

    Super Tour Frank 👍🏻👍🏻👍🏻 und lecker Zäpfle 🍻

  • 12. September 2020

    Oh man hat die Tour im Garmin nicht gespeichert waren noch mehr Kilometer usw - na ja habe dann die Tour im Komoot neu geladen - es war aber einfach nur klasse - tolle Aussichten

  • 12. September 2020

    Jo aber nur ein Zäpfle wollte noch einkehren bin dann aber doch wieder zugefahren

  • Hallo Frank, so wie es aussieht hast Du den gleichen Fahrradträger von Thule wie ich. Ich habe das Problem mein E-MTB vernünftig befestigt zu bekommen. Bei Dir sehe ich eine zusätzliche Stange am Bike. Hält Dein Bike so sicher und ohne groß wackeln auf dem Träger ? Und ist die Stange von Thule ? Und

  • 2. April 2021

    Hallo Martin ohne die Stange könnte ich mein E Bike nicht transportieren. Es hält super gut keine Probleme kann ich nur empfehlen. Die Stange ist direkt von Thule habe ich bei ATU gekauft. Kannst Online schauen wo es die gibt.

  • Hallo Frank, vielen Dank. Dann werde ich das mal probieren

  • 2. April 2021

    Mach das klappt bestimmt wenn du nicht so weit von mir weg wohnst könnte ich dir die Stange auch mal zum testen bringen

  • Frank - vielen Dank für das Angebot. Ich wohne zwischen Tübingen und Balingen. Nach VS ist es nicht so weit. Habe gerade geschaut. Das Teil kostet um die 30 EUR. Ich werde es einfach bestellen. Müsste bei mir auch passen. Wäre genial wenn ich endlich die Lösung dank Dir gefunden hätte 😊

  • 2. April 2021

    So ging es mir auch Bike gekauft wollte es montieren und schwups geht nicht 😉 ich denke 30 Euro gehen um es zu probieren - viel Glück

  • Ein Bike alleine geht bei mir. Aber wenn meine Partnerin dabei ist, die fast das gleiche Bike wie ich habe, wird es schwierig. Habe mir bis jetzt mit Notlösungen beholfen, die aber sehr zeitaufwändig sind. Da hat man keine Lust auf einen kurzen Ausflug 🙂

  • Hallo Frank, die Stange ist heute angekommen. Natürlich gleich probiert. Und was soll ich sagen - passt super und Bike hält sicher. Endlich eine gute Lösung. Nochmal vielen Dank 👍

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Premium-Wandern im Hochschwarzwald

Wander-Collection von Hochschwarzwald

Urlaub für die Seele – Genießerpfade im Schwarzwald

Wander-Collection von Schwarzwald Tourismus

Wanderabenteuer im Hochschwarzwald

Wander-Collection von Hochschwarzwald

Wandern mit Weitsicht – Tagestouren im Hochschwarzwald

Wander-Collection von Vanessa Kopp

Wandern im Winterwonderland Black Forest

Wander-Collection von Schwarzwald Tourismus

Schwarzwaldgeschichte hautnah erleben auf dem Glasträgerweg

Wander-Collection von Tamara (unterwegs)

Barrierefreie Wege im Schwarzwald

Wander-Collection von Schwarzwald Tourismus

Kids on Boots – die schönsten Familientouren im Schwarzwald

Wander-Collection von Schwarzwald Tourismus

Let’s rock! auf den Schwarzwälder Genießerpfaden

Wander-Collection von Schwarzwald Tourismus

Panorama, Trails und Bergsee-Hopping – Biken im Schwarzwald

Mountainbike-Collection von Schwarzwald Tourismus