komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Romy von Etappen-Wandern hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Romy von Etappen-Wandern

Bernina-Tour, Tag 1 – Auf Schmugglerpfaden nach Italien

Bernina-Tour, Tag 1 – Auf Schmugglerpfaden nach Italien

05:27
9,40 mi
1,7 mi/h
2 625 ft
3 150 ft
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
0,29 mi
0,39 mi
1,56 mi
3,18 mi
9,40 mi
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.

Geschwindigkeitsprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.

Romy von Etappen-Wandern war bergwandern.

12. September 2020

Kommentare

  • Romy von Etappen-Wandern

    Das war er also, mein erster Tag auf der Bernina-Tour. In 8 Tagen wandern wir einmal rund um das Bergmassiv, mit dem Piz Bernina, auch bekannt als einziger 4.000er der Ostalpen. Gesehen hab ich ihn heute allerdings nicht, glaube ich zumindest 😆. Frisches, klares Wetter erwartet mich heute Morgen, als

    12. September 2020
  • Dankeschön für die tollen Bilder. Da bekommt man Lust, sofort loszulaufen. 🏞

    12. September 2020
  • Welch Bilder. Klasse und viel Spaß und tolle Eindrücke auf dieser Tour.

    12. September 2020
  • Hallo Romy, endlich wieder tolle Bilder und eine interessante Tour von euch (Lotte und dir). Das mit Grinsen ist aber auch bei Lotte ausgeprägt. Freue mich schon auf die nächste Etappe. Viele Grüße Rainer

    12. September 2020
  • Deine Berichte sind faszinierend und dein toller Begleiter, ein Traum! Ich freu mich schon auf die nächsten Berichte!

    Dankeschön

    12. September 2020
  • Danke euch 😊, wie schön, dass ihr euch mit mir freut. 😊😊😊

    12. September 2020
  • Wirklich wieder sehr schöne Bilder und eine tolle Beschreibung. Als wäre man dabei. Schön so dabei sein zu dürfen. 😉

    12. September 2020
  • Was für wundervolle Fotos! Grandiose Landschaftsfotos sind das mal wieder. Ich habe mich heute richtig gefreut, dass ihr wieder unterwegs seid.... Die Fotos von Lotte habe ich schon wirklich vermisst. Ich wünsche euch tolle Wanderungen und bin wirklich sehr neidisch - wir können erst in 3 Wochen wieder starten....

    12. September 2020
  • Sehr schöne Bilder und erst Lotte 😍, ich bin hin und weg.

    12. September 2020
  • @sandra 😊 😊😊 von den drei Wochen Wartezeit werde ich versuchen, zumindest die erste Woche mit Bildern und Berichten zu verkürzen 😉

    12. September 2020
  • @siebi, wenn das so weiter geht (alle lieben Lotte 😂) wird noch halb Deutschland trauern, wenn sie mal nicht mehr ist. Also ich bin auch verliebt in die 😉

    12. September 2020
  • * Neid *; -) ... Viel Spaß ...

    übersetzt vonOriginal anzeigen
    13. September 2020
  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Feel the Flow – auf dem eBike im Engadin

Fahrrad-Collection von Bosch eBike Systems

Trails mit Gletscherblick – Mountainbiken in Pontresina

Mountainbike-Collection von Diana Grodnick

Wo der Flow niemals endet – Grenzenloser Trail-Spass im Biker Valley Engadin

Mountainbike-Collection von Engadin St. Moritz Tourismus AG

Via Engiadina und Bernina-Tour – Weitwandern im Engadin

Wander-Collection von Engadin St. Moritz Tourismus AG

Engadin St. Moritz – Laufen ist für mich wie fliegen

Wander-Collection von MySwitzerland

E-MTB Glücksgefühle in Engadin St. Moritz

Mountainbike-Collection von Engadin St. Moritz Tourismus AG

Panorama-Wanderungen im Engadin

Wander-Collection von Engadin St. Moritz Tourismus AG

Bernina-Tour – 8 Tage um den einzigen 4.000er der Ostalpen

Wander-Collection von Romy von Etappen-Wandern

E-MTB Glücksgefühle in Engadin St. Moritz

Mountainbike-Collection von Engadin St. Moritz Tourismus AG

400 Kilometer Flow Trails im Engadin

Mountainbike-Collection von Engadin St. Moritz Tourismus AG

Sentiero Roma – Trekking-Abenteuer auf 2.500 Meter Höhe

Wander-Collection von Anna_Orsatti

Auf der Sonnenseite durchs Engadin – Via Engiadina

Wander-Collection von Graubünden