komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Haumi hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Haumi
Touren

"Veitsberg->Küpser Linde->Steinerne Rinne->Hohe Metze->Kemitzenstein->Staffelberg "

Haumi
Touren

"Veitsberg->Küpser Linde->Steinerne Rinne->Hohe Metze->Kemitzenstein->Staffelberg "

"Veitsberg->Küpser Linde->Steinerne Rinne->Hohe Metze->Kemitzenstein->Staffelberg "

03:48
59,9 km
15,7 km/h
890 m
890 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
1,14 km
1,84 km
4,14 km
5,24 km
5,28 km
5,29 km
9,16 km
9,19 km
9,19 km
10,0 km
10,6 km
14,2 km
15,5 km
15,5 km
16,4 km
17,5 km
18,5 km
24,9 km
27,5 km
30,5 km
30,6 km
30,6 km
32,0 km
34,7 km
42,8 km
45,5 km
46,7 km
46,7 km
46,7 km
46,8 km
49,3 km
49,5 km
49,5 km
49,8 km
50,5 km
52,9 km
54,0 km
54,1 km
54,2 km
54,3 km
54,3 km
54,3 km
54,9 km
55,6 km
56,8 km
56,9 km
56,9 km
57,9 km
58,2 km
58,5 km
60,0 km
59,9 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war mountainbiken.

12. September 2020

Kommentare

  • 12. September 2020

    Mal wieder keinen Plan wohin, dann die rettende Idee ich klaue mir wieder mal eine Tour von Tom. Habe sie nur leicht abgeändert und mich ansonsten nach Toms Vorgabe gerichtet. Die Tour war super mit sensationellen Ausblicken aber dafür auch mit sensationelle Steigungen (an manchen Stellen habe ich das

  • 12. September 2020

    Ach ja komoot und Sigma sind sich wieder mal uneins bei den Daten 🤔 laut Sigma war die Strecke 61,9 Kilometer und 1240 Höhenmeter

  • 12. September 2020

    Schöne Bilder👍

  • 12. September 2020

    Du hast es getan.....geilo Haumi, inklusive der Tragestrecke. Aber eine mega Tour mit super Bildern. Ich denke dir hat es genauso gut gefallen, gell? Saustark!! 💪👍🙋‍♂️

    Mit dem Staffelberg stimmen deine Angaben lt. Sigma.

  • 12. September 2020

    Das Profil sieht ja recht bergig aus 😁der Staffelberg ist immer eine Tour wert - klasse!

  • 12. September 2020

    Tom macht einem mit seinen Touren regelmäßig den Mund wässrig 😁👏

    Das sieht super aus 👍👌

    Die Komoot-Höhenmeter sind sicherlich zu niedrig, wenn man mit Toms Tour vergleicht.

  • 12. September 2020

    Bild 2 und 3 war doch hoffentlich nicht wirklich der Weg 😳...

    Mega schöne Tour mit herrlichen Fernsichten und leckeren Bier,da hast du Mal wieder alles reingpackt was es in der Gegend tolles gibt 👍😁

  • 13. September 2020

    Dankschee Niki 😊

    

    @Tom, war echt ne Bomben Tour !!! 💣

    Hab mir auch schön Zeit gelassen und die Ausblicke genossen 🤩 war auch bitter nötig, denn schon nach dem ersten Anstieg hatte ich Puls & Schnappatmung 😁

    Wenn dann auch noch eines der zahlreichen Wirtshäuser mal geöffnet hätte 🍻 wär's perfekt gewesen

  • 13. September 2020

    @Sunny, da hast du recht, aber beim nächsten mal fahr ich nicht am Wochenende dahin, ist einfach zu viel los.

    

    @ Armin, Toms Radltouren machen mir beim anschauen & beim nachfahren Spaß 👍

    Das mit den HM liegt wahrscheinlich an meinen Handy 🤔

  • 13. September 2020

    @ Waltraud, doch genau das war der Weg und teil der ersten Tragestrecke ....

    aber ansonsten war alles Top 🤩🙋‍♂️

Dir gefällt vielleicht auch

10 Lieblingstouren mit Weitblick durch den Gottesgarten

Wander-Collection von Obermain.Jura

Radeln im Obermain.Jura – Gipfelglück und Panoramablicke

Fahrrad-Collection von FrankenTourismus

Radwege mit Weitblickgarantie im Obermain•Jura

Fahrrad-Collection von Obermain.Jura

Auf Keltenwegen im Frankenland

Wander-Collection von komoot

Bierwandern in Franken und in der Oberpfalz – die VGN Freizeittipps mit Genuss

Wander-Collection von VERKEHRSVERBUND GROSSRAUM NÜRNBERG

Entdecke mit dem BUND das Grüne Band im Thüringer Schiefergebirge

Wander-Collection von BUND e.V.

Entdecke neue Wege – eBike-Touren in der Fränkischen Schweiz

Fahrrad-Collection von Bosch eBike Systems

Romantik zwischen Mannheim und Bayreuth – Radweg Burgenstraße

Fahrrad-Collection von Radweg Burgenstraße