Roland hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

🌟 Felderbach und Wodantal

01:50
8,40 km
4,6 km/h
110 m
80 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
280 m
1,36 km
1,82 km
3,06 km
3,50 km
3,90 km
4,11 km
4,91 km
5,05 km
Osterinsel-Feeling im Eggendahl
5,46 km
5,77 km
5,89 km
6,30 km
6,67 km
Im Wodantal
6,69 km
7,76 km
Der Felderbach
8,40 km
Ziel

Tourenprofil

Nichts ausgewählt – durch Klicken und Ziehen kannst du eine Auswahl erstellen
Keine Auswahl

Geschwindigkeitsprofil

Nichts ausgewählt – durch Klicken und Ziehen kannst du eine Auswahl erstellen
Keine Auswahl

Roland und Elke 👩🏻‍ Basti 🐼 Kiska 🐼 waren wandern.

12. September 2020

  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Kommentare

  • Roland

    Bäche, Wälder, Wiesen und viel ländliche Idylle gab es auf unserer Tour rund um den Felderbach und im Wodantal für uns zu entdecken.

    • 12. September 2020

  • Hoppaloop

    Einfach eine schöne "Ecke"! 😊👍 Und fast jede Wege-Variante lohnt sich dort zu gehen - habe dort schon nahezu alle Wege erkundet... 🌊🌳🌾😉🤗

    • 12. September 2020

  • Ti-KiAyYu

    wunderschöne Runde ...
    und
    weiß-schwarz Eure Süßen und schwarz-weiß das Pferd
    genau das Richtige ;-)
    beschnuppert haben sich die Vierbeiner ja schon heute ...
    wäre das Nichts?
    Für mich sieht das nach Sympathie auf den ersten Blick aus :-)))

    • 12. September 2020

  • Roland

    @Hoppaloop: Ja, in der Elfringhauser Schweiz waren wir auch schon ein paar Mal und wurden nie enttäuscht.
    @Tina: Im Urlaub sind wir auch schon ausgeritten. Auch wir mögen Pferde, nicht nur unsere kleinen Vierbeiner.

    • 13. September 2020

  • Gabriele Krüger

    Die Fotos verlocken, euch auf dieser Tour zu folgen.

    • 13. September 2020

  • Roland

    @Gabriele: Falls dich die Elfringhauser Schweiz interessiert, dann schau dir auch mal diese Tour an:
    komoot.de/tour/83524437
    Das ist eine bekanntere Strecke, die einen Vorteil gegenüber unserer heutigen Tour hat - sie ist nicht ganz so stadtnah.

    • 14. September 2020

  • Gabriele Krüger

    Danke, Roland

    • 14. September 2020