komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Steffen Jeremies hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Steffen Jeremies
Touren

Berlin SUP🏄‍♂️ Erkundung Folge 1

Steffen Jeremies
Touren

Berlin SUP🏄‍♂️ Erkundung Folge 1

Berlin SUP🏄‍♂️ Erkundung Folge 1

01:41
6,68 km
4,0 km/h
50 m
50 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
589 m
1,68 km
1,68 km
2,88 km
2,95 km
4,02 km
4,02 km
6,69 km
6,68 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war draußen aktiv.

12. September 2020

Kommentare

  • 12. September 2020

    Meine erste SUP Fahrt in Berlin, und gleich mal ein Red Paddle Board dazu getestet, eingesetzt am Funkhaus Berlin in der Nalepastrasse, dann an der Insel der Jugend vorbei und eigentliches Ziel der MolekulMan, nur kurz vor der Elsenbrücke so starker Gegenwind, da hab ich abgebrochen. Habe mir für den

  • 12. September 2020

    Gegenwind hatte ich heute auch, da half nur hinknien 😬

  • 13. September 2020

    Nicht das Du der Kollege vor der Elsenbrücke warst, hatte gut Gepäck dabei der Mann 💆‍♂️ und dann Gegenwind harte Zeiten, genau unser Ding

  • 14. September 2020

    Nein Steffen, ich war 10 km östlich von da unterwegs, wo du am Freitag zugange warst. Auf meinem „Haus-See“, dem Tiefen See in Prieros

  • 14. September 2020

    Na den tiefen See muss ich auch mal befahren 🛶

Dir gefällt vielleicht auch

Spandau – DEIN Eldo-RAD-o

Fahrrad-Collection von Spandau

Na, klappt doch! – mit Brompton unterwegs rund um Berlin

Fahrrad-Collection von Brompton Bicycle

Stille Gewässer und quirlige Ufer – Herbstwandern in Berlin

Wander-Collection von visitBerlin

Zwölf Gesichter, ein Berlin – S-Bahn Berlin

Wander-Collection von S-Bahn Berlin

Mit Kindern auf Safari in Berlin

Wander-Collection von komoot

Berlins schönste Feierabendrunden

Rennrad-Collection von komoot