Karin Kreutz hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

1Emslandroute! Von Rheine nach Lingen 12.09.2020

03:07
44,1 km
14,1 km/h
230 m
250 m

Tourenverlauf

Start
349 m
3,36 km
4,96 km
20,4 km
27,3 km
32,3 km
34,4 km
35,6 km
44,1 km
Ziel

Tourenprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.
Keine Auswahl

Geschwindigkeitsprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.
Keine Auswahl

Karin Kreutz war Fahrrad fahren.

12. September 2020

Kommentare

  • Karin Kreutz

    Wir sind wieder auf Tour. Jetzt ist es die Emslandroute. Knapp 400 Kilometer. 1/10 haben wir heute schon geschafft.
    Wir sind mit der DB mit 4 Umstiegen nach Rheine gefahren. Eigentlich....hat auch alles gut geklappt... in HH war nur der
    Fahrstuhl defekt... Räder samt Gepäck tragen. Den Zug erreicht🚞🚞
    Von Bremen über Osnabrück nach Rheine. Gute Verbindung, gute Radfahrabteile, keine Verspätung🙃
    Rheine, eine kleine, saubere Stadt an der Ems, Kirche geöffnet, weiter zum Kloster Bentlage.Auch geöffnet!
    Über Salzbergebmit der Saline Gottesgabe,
    Weiter zur Enking's Mühle. Dort lecker PumpernickelKuchen gegessen. Sehr lecker!!
    Dann schnell weiter. Vorbei am Swingolfplatz zur Schleuse Gleesen. Der Dortmund- Ems -Kanal wird überquert, das Atomkraftwerk bleibt rechts liegen, an der Ems entlang nach Lingen. Das alte Landhaus beherbergt uns heute Nacht. Bestens gegessen und getrunken, ausgesprochen nettes Personal. Sehr zu empfehlen 🤩🤩

    • 12. September 2020

  • Simona

    Viel Spaß bei der Emslandrunde🤩. Ich freue mich schon auf die nächsten Berichte und Fotos😊. Das Wetter soll richtig schön sein🌞.

    • 12. September 2020

  • Michael wandert 🌄

    Sieht nach einem gelungenen Start aus.

    • 13. September 2020

  • Karin Kreutz

    Heute war die Tour leider nicht sooo spannend. Aber macht nichts. War trotzdem schön.

    • 13. September 2020

Dir gefällt vielleicht auch