komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Jochen hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Jochen
Touren

Schweinkram zum Sommerabschluss 🐷🐷🐷

Jochen
Touren

Schweinkram zum Sommerabschluss 🐷🐷🐷

Schweinkram zum Sommerabschluss 🐷🐷🐷

15:16
303 km
19,9 km/h
3 990 m
4 010 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
25,8 km
41,9 km
43,6 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

303 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war Rennrad fahren.

12. September 2020

Kommentare

  • 13. September 2020

    Was für ein Jahr! Dass ich nochmal mit einem ähnlichen - ja noch tieferem - Commitment an einen Sport herangehen würde, wie seinerzeit 2005 ans Laufen, hätte ich nicht erwartet, als ich Ende Januar mein Gravelbike in Empfang nahm.

    Nach nur wenigen Fahrten im Februar hat sich dann ab Ende März eine unglaubliche

  • 14. September 2020

    Spitzenleistung!!! Deine Fotos fangen die Atmosphäre gut ein und dein Beschreibung der Tour ist klasse 👍👍😃

  • 14. September 2020

    Vielen Dank, das freut mich sehr :-)

  • 14. September 2020

    Super Sache! Und die Rundfahrt am Rande der Stadt war auch nicht klasse Aktion von Dir/euch...beim nächsten Mal bin ich auf jeden Fall wieder dabei!

    

    Wenn du den Streckenplaner von Komoot meintst: Ich habe auch keine Ahnung, warum Komoot die ganzen Daten verfallen lässt (Höhenmeter, usw.), wenn mal mal

  • 14. September 2020

    Ach, eins noch:

    Das Thema mit der Faszination und dem Laufen damals...genau das erlebe ich auch gerade. Laufen ist ja - zumindest aktuell - aufgrund "akuter Fußproblematiken" nicht so drin, aber das macht ja nix, da es mir mit dem Radfahren ebenso ergeht. Jetzt kommt das neue Bike, das wir dem Ganzen

  • 14. September 2020

    Paris Brest Paris 2022?

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 14. September 2020

    Ja, mindestens! ;D

    Lass erstmal 2021 abwarten...

Dir gefällt vielleicht auch

Unterwegs auf ausgezeichneten Wegen – wandern im Saarland

Wander-Collection von Saarland

Grenzenloses Radfahren im Saarland

Fahrrad-Collection von Saarland

Urban und doch naturnah – der Saarbrücker Stadtrundweg

Wander-Collection von Tobi

MTB Paradies Saarland: Die offiziellen Trails rund um Saarbrücken

Mountainbike-Collection von Daniel

Ausgezeichnet wandern in der Biosphäre Bliesgau - Unterwegs auf Premiumwegen

Wander-Collection von Saarpfalz-Touristik

Kleines Land, große Tour – 7 Etappen auf dem Saarland-Radweg

Fahrrad-Collection von Saarland-Radweg

Radtouren rund um die e-motion e-Bike Welt Saarbrücken

Fahrrad-Collection von e-motion / Die e-Bike Experten