komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

𝓟𝓪𝓽𝓻𝓲𝓬𝓴 🥾 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

𝓟𝓪𝓽𝓻𝓲𝓬𝓴 🥾
Touren

1️⃣ Altschlossfelsen / Altschlosspfad / Circuit à partir de La Bremendell ( Sturzelbronn ) 🇨🇵 🇩🇪

𝓟𝓪𝓽𝓻𝓲𝓬𝓴 🥾
Touren

1️⃣ Altschlossfelsen / Altschlosspfad / Circuit à partir de La Bremendell ( Sturzelbronn ) 🇨🇵 🇩🇪

1️⃣ Altschlossfelsen / Altschlosspfad / Circuit à partir de La Bremendell ( Sturzelbronn ) 🇨🇵 🇩🇪

05:34
26,3 km
4,7 km/h
620 m
630 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
84 m
1,14 km
1,98 km
2,74 km
4,34 km
5,43 km
6,95 km
7,90 km
8,11 km
9,01 km
9,01 km
9,65 km
9,98 km
11,0 km
11,8 km
12,1 km
12,4 km
12,6 km
12,6 km
13,0 km
13,4 km
13,6 km
13,7 km
14,0 km
14,5 km
15,6 km
16,8 km
19,6 km
21,5 km
21,8 km
21,9 km
22,1 km
23,4 km
23,7 km
23,9 km
26,2 km
26,3 km
26,3 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

13. September 2020

Kommentare

  • 13. September 2020

    Der Altschlossfelsen ist toll 😊 Ich war letzte Woche dort, aber deine Runde war doppelt so lang wie meine 😉 Super 👍

  • Ja Bettina, hat mir gut gefallen war schon mal docht vie einem Monat habe nicht aufgepasst wo ich die Tour geplant habe das ich die helfte mit einer andere Tour schon mal gemacht habe aber ja war schon anstrengend mit der Hitze heute

    Bin von Sturzelbronn gestartet bin vom Elsass 😊

    Ist eine tolle gegend

  • 13. September 2020

    Jetzt wird es für mich wohl Zeit, das ich auch einmal in dieser Ecke wandern gehe. Eine Wahnsinns Tour Patrick. Wirklich toll 😀

  • Ja Natalie mußt unbedingt mal kommen echt eine tolle gegend 👍👍

    Hast denn kleinen frosch gesehen auf dem Foto ? 🙉

    Ich nehme dich mal mit 😂😂

    Danke dir Natalie das macht freude so was zu lesen 🤗😁😂

  • 13. September 2020

    Tolle Tour hast du da gemacht Patrick. 👍📸🥾

    

    Die hab ich auch auf meiner Liste muss ich irgendwann mal machen.😊

    Schönen restlichen Abend und guten Start in die neue Woche.☀️🍀😊

  • Oh danke dir Patricia 👍 das freut mich 🤗

    Ja ist eine schöne Tour anstrengend mit der Hitze heute aber hab's geschafft 😁

    Ja mußt du mal machen

    Wünsche ich dir auch noch ein schöner Abend und Wochenbeginn 🌞🌺😁

  • 13. September 2020

    Jetzt, wo Du es sagst, ich musste schon genau hinschauen. Die sind so gut getarnt 😂. Meistens findet sie mein Sohn, er hat da echt ein Auge.

  • Ja Natalie ich ging ganz langsam mit dem Handy dran hatte Glück das es nicht weg gehüpft ist 😁😁

    Da wahren viele mußte aufpassen das ich sie nicht betrete 🤗

  • 6. Oktober 2020

    Guten Morgen Patrick,

    habe mal einen Blick auf deine Touren geworfen. Du machst ja ganz schöne Mamuttouren. Viele Kilometer + Höhenmeter. Wann gehst du denn dafür los? Sandsteinfelsen und schmale Pfade, schöne Aussichtspunkte, wunderbar. 🤗🤗🤗

  • Guten Abend Claudia,

    Dancke schön freut mich sehr 👍

    Ja das kommt drauf an auf die km und, sind meistens immer so 5 oder sechs Stunden mit 20 oder 25 km

    Zwischen 8h und 9h starte ich die Wanderung

    Ist eine schöne Gegend die Pfalz mit denn riesigen Sandstein Felsen und schöne Aussichten 🤗

Dir gefällt vielleicht auch

Pfälzer Wandermenü – Tages- und Halbtagestouren

Wander-Collection von Pfalz

Offizielle Mountainbiketouren im Wasgau

Mountainbike-Collection von MTB Park Pfälzerwald

Burgen im Wasgau

Wander-Collection von komoot

Wundervolles Teufelswerk – der Felsenland-Sagenweg

Wander-Collection von Michi1001

Thru-hike durch Frankreich – Hexatrek von den Vogesen zum Jura

Wander-Collection von Luc Gesell

Mehr Wald geht nicht – Der Pfälzer Waldpfad

Wander-Collection von Michi1001

Der Weg der Burgen – Wandern auf dem GR 53

Wander-Collection von Luc Gesell

Pfälzer Wandermenü – Mehrtagestouren

Wander-Collection von Pfalz

Von Karlsruhe nach Zweibrücken: Mit dem Rad durch die Südpfalz

Fahrrad-Collection von Tobi

Local Wolftrails – entdecke die Freiheit der Natur

Wander-Collection von Jack Wolfskin