Werner Hand🚴🚴🍺⛺️☀️🌻 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Tour durch Moosalbtal , dann hinauf nach Johanniskreuz , abwärts zum Aschbacherhof , dann K- Town

03:34
60,3 km
16,9 km/h
570 m
590 m

Tourenverlauf

Start
13,5 km
14,6 km
17,0 km
42,8 km
60,3 km
Ziel

Tourenprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.
Keine Auswahl

Geschwindigkeitsprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.
Keine Auswahl

Werner Hand🚴🚴🍺⛺️☀️🌻 und 2 andere waren mountainbiken.

13. September 2020

Kommentare

  • Werner Hand🚴🚴🍺⛺️☀️🌻

    Heute sind wir zu Dritt ( Anne-Marie, Gregory und ich) von Kaiserslautern , entlang am Gelterswoog, dann weiter entlang am Walzweiher entlang an der schönen Moosalb nach Waldfischbach zum Eiskaffe Dolmiti geradelt. Nach einer kleinen
    Eis Stärkung trennten sich unsere Wege und Anne-Marie und ich fuhren über Heltersberg nach Johanniskreuz zum Kaffee Nickles. Leider war es dort sehr voll , so dass wir den Pfälzer MTB Trail nutzten zum Aschbacherhof. Von dort nutzen wir den den Trail entlang der Hauptstr. nach Kaiserslautern in Richtung Rote Hohl. Von dort gings Heimwärts !! Alle Achtung geht von mir an Anne Marie, die die Strecke mit einem Bio Bike geradelt ist und manchmal über ihre Grenze gekommen ist !!! 💪💪🚴🚴 Hochachtung !!!!

    • 13. September 2020

  • annemarie

    😊

    • 13. September 2020

  • Der mit dem Wolf tanzt

    Respekt; =)

    übersetzt vonOriginal anzeigen
    • 14. September 2020

Dir gefällt vielleicht auch