komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

M⛰rkus hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

M⛰rkus
Touren

Loischkopf

M⛰rkus
Touren

Loischkopf

Loischkopf

05:42
53,4 km
9,4 km/h
1 510 m
1 510 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
0 m

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

53,4 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren mountainbiken.

13. September 2020

Kommentare

  • 13. September 2020

    Danke nochmal an Starki für diese tolle Vorlage der coolen MTB Tour und schön Dich mal getroffen zu haben. Hoffe ihr habt beim Frööd auch noch einen Platz bekommen, hatte Euch da nicht mehr gesehen.

  • 13. September 2020

    Tolle Bilder, viele Spaß noch.

    Nur: Ihr solltet einen Helm tragen😉nicht das Ihr🤕. Ich spreche aus Erfahrung und weiß wie schnell das geht 🤕😭

  • 13. September 2020

    Peter der kommt bergab dann schon zum Einsatz....bergauf bei Schritttempo eher weniger 🙃

  • 13. September 2020

    Na dann seid ihr schon mal 50% Safe 😉

  • 13. September 2020

    Wir sind immer safe 😉

  • 13. September 2020

    Das glaub ich dir, aber du siehst ja bei mir wie schnell das gehen kann

  • 13. September 2020

    Wir sind 100% save Peter! Denn ein Helm allein schützt Dich in den Bergen auch nicht. Der beste Helm nützt nix wenn die Erfahrung fehlt. Und ich glaub ich kann von mir behaupten das ich kein Anfänger bin, denn seit ich laufen kann bin ich in den Bergen unterwegs.

  • 13. September 2020

    Ihr gefallts mir, bin so mich der Kurz lässt zum ⛷Opening wieder da und dann länger, gute Zeit Euch...

  • 13. September 2020

    Hey Markus, freut mich das euch meine Tour gefallen hat. Es war voll cool euch beide mal zu treffen und ja wir haben in der Frööd drinnen noch einen Platz bekommen. Nach dem Essen haben wir die tollen Trails ausprobiert, das war echt geil! SG und immer brav Helm tragen 😜

  • 14. September 2020

    Die Downhiller nur beobachtet und auf Wegen geblieben? 😉😍

  • 14. September 2020

    Meine Süße schon aber ich natürlich nicht, das macht ja richtig Spaß 😉 aber die extremen Sachen lass ich lieber den Profis.

Dir gefällt vielleicht auch

Aktiver Sommer in Damüls-Faschina

Wander-Collection von Damüls-Faschina Tourismus

Aktiver Herbst in Damüls-Faschina

Wander-Collection von Damüls-Faschina Tourismus

Genussvolles Radeln in intakter Natur – Liechtenstein erfahren

Fahrrad-Collection von Liechtenstein

Gipfelglück und weite Blicke – Bergwandern in Damüls-Faschina

Wander-Collection von Damüls-Faschina Tourismus

Min Weag – dein Weg durch Vorarlberg

Wander-Collection von Mareike

Auf Entdeckungstour in der Natur im Brandnertal

Wander-Collection von Brandnertal

Traumhafter Wanderherbst in Liechtenstein

Wander-Collection von Liechtenstein

Alpenmosaik Montafon – Erlebnisraum Rätikon

Wander-Collection von Montafon

Schneeschuh- und Winterwanderungen im Montafon

Wander-Collection von Urlaub in Österreich

Die Natur erwacht – Frühlingswanderungen in Vorarlberg

Wander-Collection von Vorarlberg