Jana-Marie hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Deisterkreisel

04:52
78,9 km
16,2 km/h
640 m
650 m

Tourenverlauf

0 m
192 m
312 m
4,22 km
7,42 km
7,43 km
7,58 km
9,94 km
14,5 km
20,6 km
20,6 km
24,2 km
27,7 km
31,2 km
39,9 km
39,9 km
45,7 km
45,7 km
47,3 km
52,5 km
53,2 km
58,5 km
58,6 km
58,7 km
75,0 km
78,9 km
Ziel

Tourenprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.
Keine Auswahl

Geschwindigkeitsprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.
Keine Auswahl

Jana-Marie und Konrad waren Fahrrad fahren.

13. September 2020

Kommentare

  • Jana-Marie

    Der Deisterkreisel nach dem Kartenmaterial der Region Hannover.
    Ein Navigationsgerät ist dringend empfohlen, denn die Beschilderung ist sehr schlecht.
    Rund um den Deister wird jedes Dorf mitgenommen, wer gerne direkt an der Waldkante entlang möchte, kann dies teilweise durch eine Routenänderung erreichen.
    Die Wege sind alle gut zu fahren.

    • 13. September 2020

  • Esther

    Was für eine schöne und abwechslungsreiche Tour. Und wieder lecker Kuchen...

    • 14. September 2020

  • nessi69

    Die Erfahrung, dass die Beschilderung beim Deisterkreisel schlecht ist, musste ich leider auch schon machen. Tolle Tour von euch beiden.

    • 15. September 2020

  • Olli_Robolli

    Hallo Jana-Marie und Konrad,
    ich bin den Kreisel schon öfters gefahren und habe mich anfangs ohne Navi regelmäßig verfahren, dank der "exzellenten" Ausschilderung. Darüber hinaus gibt es noch von eurem Track abweichende .gpx-files mit anderen Routenführungen im Netz, was die Orientierung ebenfalls nicht erleichtert. Und dann weicht die Ausschilderung davon teilweise auch noch ab. Eure Route ist eine gute Auswahl und sie wird zu meiner Basisroute in der Gegend, danke dafür!

    • 16. September 2020

  • Olli_Robolli

    Ach ja, für alle die den Kreisel noch nicht gefahren sind....ich finde, der Anteil an Land- u. Kreisstraßen auf der Route ist insgesamt recht hoch.

    • 16. September 2020

  • Jana-Marie

    @Olli_Robolli
    Vielen Dank für dein Feedback 🙋🏻‍♀️
    Wir haben den Deisterkreisel bereits noch einmal in "Schön" direkt an der Waldkante entlang geplant, da es uns ebenfalls etwas zu Straßenlastig war.

    • 17. September 2020

Dir gefällt vielleicht auch

Die besten Badeseen rund um Hannover
Fahrrad-Collection von
komoot
13 Tage auf dem Weserberglandweg
Wander-Collection von
komoot
#ZuHauseBleiben: Einsame Wanderungen in der Region Hannover
Wander-Collection von
Romy von Etappen-Wandern
Der Tourplaner Deutsche Geschichte
Fahrrad-Collection von
MYBIKE Magazin
Die 17 besten Fahrrad Cafés Deutschlands
Rennrad-Collection von
komoot
Der Weser-Radweg
Fahrrad-Collection von
Weserradweg
33 MTB-Trails durch Deutschlands Wälder
Mountainbike-Collection von
komoot
33 Seen für sonnige Wochenenden
Fahrrad-Collection von
komoot
Ausflüge für die ganze Familie
Wander-Collection von
komoot