Reinhard Deters hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Reinhard Deters

Fahrradtour

Fahrradtour

04:55
76,1 km
15,5 km/h
240 m
240 m

Tourenverlauf

Start
10,2 km
45,3 km
Heute mal 40 % Wald und Nebenwege
76,1 km
Ziel

Tourenprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.
Keine Auswahl

Geschwindigkeitsprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.
Keine Auswahl

Reinhard Deters war Fahrrad fahren.

14. September 2020

Kommentare

  • Reinhard Deters

    Heute mal oft abseits des Mainstream. Zum Glück hab ich Gravel Reifen drauf.

    • 14. September 2020

  • Frank u. Eva

    Puuhhhh....das geht aber nur mit E-Bike....

    • 14. September 2020

  • Reinhard Deters

    Das ist ein Grund, warum ich mir letztes Jahr eins zu gelegt habe. Mit einem normalen Rad würde ich solche schöne Strecken nicht schaffen.

    • 14. September 2020

  • Frank u. Eva

    Das stimmt zwar, aber wir sind gerade erst einmal angefangen mit dem Fahrradfahren und mögen es, es mit eigener Kraft zu schaffen....haben auch schon schöne Touren geschafft....allerdings ist bei uns bei maximal 40 km die Luft gänzlich raus.....

    • 14. September 2020

  • Menno A

    Wald und Nebenwege sind super, da gibt es immer viel zu sehen und schön ruhig. Tolle Bilder 👍

    • 14. September 2020

  • Iris Genußwanderin

    Hey Reinhard seid wir ein E- Bike fahren hat mein Mann ein neues Hobby was ich ausnutzen. Unsere Strecken sind jetzt auch weiter als 30 km es macht echt Spaß...weiter so 👍

    • 15. September 2020

Dir gefällt vielleicht auch

Reinhard Deters

Fahrradtour