komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Klaus KK hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Klaus KK
Touren

CK Miesbach, Leizach, Schliersee 🚴🚴

Klaus KK
Touren

CK Miesbach, Leizach, Schliersee 🚴🚴

CK Miesbach, Leizach, Schliersee 🚴🚴

02:32
36,8 km
14,5 km/h
460 m
470 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
6,37 km
6,50 km
7,54 km
8,76 km
10,5 km
11,2 km
11,8 km
12,0 km
12,0 km
12,6 km
12,6 km
16,5 km
20,2 km
20,5 km
21,3 km
24,3 km
25,0 km
26,2 km
26,4 km
30,9 km
31,1 km
36,1 km
36,2 km
36,8 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren Fahrrad fahren.

14. September 2020

Kommentare

  • 26. September 2020

    Hallo Klaus, wir sind zufällig auf Deine tollen Touren gestoßen. Wie schön, daß Du sie öffentlich gemacht hast! Wir werden sicher einige davon ausprobieren.

    Vielleicht hast Du ja auch Spaß an unseren Touren im Münchner Südosten? Ganz toll ist unter anderem die von Egmating über den Steinsee nach Ginsham

  • 28. September 2020

    Hallo, danke für den netten Kommentar. Der Münchner Osten ist eine von mir stark vernachlässigte Ecke. Das liegt einfach an meinem Standort im Münchener Westen. Ich hab mir aber stark vorgenommen das zu ändern. Danke für den Tipp. Ich werde das mal in meine Planung aufnehmen. Hier mein Tipp für den M

  • 28. September 2020

    Vielen Dank, vielleicht probieren wir die Tour noch diese Woche. Wie ist denn das Stück auf der Hauptstraße ab Oberau? Wird es da mit den Autos recht eng?

  • 28. September 2020

    Nein das Stück ist gut zu fahren und der Verkehr ist wirklich nicht besonders stark. Man kann ja auch die alte Straße nehmen, aber da kann ich nach dem was ich gesehen haben nur abraten. Das ist was für Hardcore Mountenbiker. Traumhaft ist das Stück an der Loisach nach Oberau, dann der Weg von der Ettaler

  • 29. September 2020

    Überraschend schön!

  • 29. September 2020

    Prima, Danke! Wir freuen uns schon auf die schöne Tour. 😃👍

Dir gefällt vielleicht auch

Lenggries – ein Paradies für Radfahrer

Fahrrad-Collection von Tourismus Lenggries

Wanderparadies Lenggries

Wander-Collection von Tourismus Lenggries

Vom Bodensee zum Königssee auf dem Maximiliansweg

Wander-Collection von Mareike

Isarstrand am Alpenrand – Wandern rund um Bad Tölz

Wander-Collection von Bad Tölz

Süddeutschland – Hüttenglück zur kalten Jahreszeit

Wander-Collection von komoot

Durch die Landschaft rauschen – Wasser-Radlwege München

Fahrrad-Collection von Oberbayern

Die Via Julia – auf neuen alten Straßen

Fahrrad-Collection von Tobias

Drei-Seen-Tour – Hüttentrekking in den Münchner Hausbergen

Wander-Collection von Tobias Büttel

Herbstwanderungen rund um München

Wander-Collection von komoot

Saras schönste Schotterstrecken – Graveln im Tölzer Land

Fahrrad-Collection von Tölzer Land

Kunstschleife – Wasser-Radlwege Oberbayern

Fahrrad-Collection von Oberbayern

Escape the noise – Trail Runs rund um München

Lauf-Collection von adidas TERREX