komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Romy von Etappen-Wandern hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Romy von Etappen-Wandern
Touren

Bernina-Tour, Tag 3 – Slowhiking in einer traumhaft wilden Bergwelt

Romy von Etappen-Wandern
Touren

Bernina-Tour, Tag 3 – Slowhiking in einer traumhaft wilden Bergwelt

Bernina-Tour, Tag 3 – Slowhiking in einer traumhaft wilden Bergwelt

03:58
12,4 km
3,1 km/h
870 m
270 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
0 m
10,1 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

12,4 km

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war bergwandern.

14. September 2020

Kommentare

  • 15. September 2020

    Mit dem guten Gefühl zu wissen, ab jetzt wird alles leichter, wache ich im Rifugio Musella auf. Es ist kurz vor acht und ich habe keine Eile. Meine dritte Etappe habe ich gestern noch umgeplant und so 600 Höhenmeter gespart. Heute will ich genießen und mir viel Zeit lassen können. Statt oben herum, gehe

  • 15. September 2020

    Tolle Bilder und eine super Beschreibung. Weiterhin viel Energie und Freude bei der Wanderung ☀️😊

  • 15. September 2020

    Was für eine traumhafte Landschaft! Die Bilder sagen wirklich ganz viel aus...beneidenswert! Toll, dass du dir die Zeit für solch schöne Wanderungen nimmst und sie auch echt geniessen kannst, trotz der mega- Anstrengungen! Viel Spaß euch beiden weiterhin!

  • 15. September 2020

    Fernweh!!!! Was für schöne Aufnahmen!

  • 15. September 2020

    Wieder mal super Bilder, Romy !

  • 15. September 2020

    Traumhaft schöne Fotos - ich glaub es nicht, dass du mal wieder im Biwak schläfst... Alle Achtung - für mich wäre das in der Tat nichts. So ein bisschen was brauche ich schon... Von den grandiosen Ausblicken zehrst du wahrscheinlich sehr lange. Was für eine tolle Landschaft! Weiterhin viel Spaß und tolle Eindrücke

  • 15. September 2020

    @Ami danke dir, alles da was du mir wünscht, danke 😊

  • 15. September 2020

    @dayenna ich habe das Glück mich so von Natur und Landschaft begeistern zu können. Selbst bei schweren Beinen und mega Anstrengungen. Ich liebe es einfach draußen zu sein 😊

  • 15. September 2020

    @sandra warum nicht? Eine Nacht in der Höhe bei dem Wetter? Was besseres gibt’s für mich nicht, ich brauche nicht viel Komfort, obwohl ich mich heute Abend über die Dusche schon gefreut habe 😂. Aber ich schlafe mit den Bildern im Kopf von dort oben ein 😉

  • 17. September 2020

    Das ist ja wunderschön ❤️ danke für die Bilder

  • 26. Februar 2022

    Ich plane, die Tour im Sommer zu machen. Weil ich bisher noch nicht in einem Biwak uebernachtet habe, frage ich mich, ob es dort Decken gibt?

  • 15. April 2022

    Traumhaft schön 😍!!! Was für schöne Fotos 💕💕💕

Dir gefällt vielleicht auch

Am Fuße der Bernina – Alta Via della Valmalenco

Wander-Collection von Federica

Via Engiadina und Bernina-Tour – Weitwandern im Engadin

Wander-Collection von Engadin Tourismus AG

Bernina-Tour – 8 Tage um den einzigen 4.000er der Ostalpen

Wander-Collection von Romy von Etappen-Wandern

Trails mit Gletscherblick – Mountainbiken in Pontresina

Mountainbike-Collection von Diana Grodnick

Engadin St. Moritz – Laufen ist für mich wie fliegen

Wander-Collection von Switzerland Tourism

Panorama-Wanderungen im Engadin

Wander-Collection von Engadin Tourismus AG

Einfach paradiesisch – Langlaufen in Bregaglia

Collection von Bregaglia Engadin

Feel the Flow – auf dem eBike im Engadin

Fahrrad-Collection von Bosch eBike Systems