komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Romy von Etappen-Wandern hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Romy von Etappen-Wandern

Bernina-Tour, Tag 3 – Slowhiking in einer traumhaft wilden Bergwelt

Bernina-Tour, Tag 3 – Slowhiking in einer traumhaft wilden Bergwelt

03:58
7,73 mi
1,9 mi/h
2 850 ft
875 ft
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

0 yd
6,27 mi
7,73 mi
7,73 mi

Karte

loading

Tourenprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.

Geschwindigkeitsprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.

Romy von Etappen-Wandern war bergwandern.

14. September 2020

Kommentare

  • Romy von Etappen-Wandern

    Mit dem guten Gefühl zu wissen, ab jetzt wird alles leichter, wache ich im Rifugio Musella auf. Es ist kurz vor acht und ich habe keine Eile. Meine dritte Etappe habe ich gestern noch umgeplant und so 600 Höhenmeter gespart. Heute will ich genießen und mir viel Zeit lassen können. Statt oben herum, gehe

    15. September 2020
  • Tolle Bilder und eine super Beschreibung. Weiterhin viel Energie und Freude bei der Wanderung ☀️😊

    15. September 2020
  • Was für eine traumhafte Landschaft! Die Bilder sagen wirklich ganz viel aus...beneidenswert! Toll, dass du dir die Zeit für solch schöne Wanderungen nimmst und sie auch echt geniessen kannst, trotz der mega- Anstrengungen! Viel Spaß euch beiden weiterhin!

    15. September 2020
  • Fernweh!!!! Was für schöne Aufnahmen!

    15. September 2020
  • Wieder mal super Bilder, Romy !

    15. September 2020
  • Traumhaft schöne Fotos - ich glaub es nicht, dass du mal wieder im Biwak schläfst... Alle Achtung - für mich wäre das in der Tat nichts. So ein bisschen was brauche ich schon... Von den grandiosen Ausblicken zehrst du wahrscheinlich sehr lange. Was für eine tolle Landschaft! Weiterhin viel Spaß und tolle Eindrücke

    15. September 2020
  • @Ami danke dir, alles da was du mir wünscht, danke 😊

    15. September 2020
  • @dayenna ich habe das Glück mich so von Natur und Landschaft begeistern zu können. Selbst bei schweren Beinen und mega Anstrengungen. Ich liebe es einfach draußen zu sein 😊

    15. September 2020
  • @sandra warum nicht? Eine Nacht in der Höhe bei dem Wetter? Was besseres gibt’s für mich nicht, ich brauche nicht viel Komfort, obwohl ich mich heute Abend über die Dusche schon gefreut habe 😂. Aber ich schlafe mit den Bildern im Kopf von dort oben ein 😉

    15. September 2020
  • Das ist ja wunderschön ❤️ danke für die Bilder

    17. September 2020
  • Ich plane, die Tour im Sommer zu machen. Weil ich bisher noch nicht in einem Biwak uebernachtet habe, frage ich mich, ob es dort Decken gibt?

    26. Februar 2022
  • Traumhaft schön 😍!!! Was für schöne Fotos 💕💕💕

    15. April 2022

Dir gefällt vielleicht auch

Via Engiadina und Bernina-Tour – Weitwandern im Engadin

Wander-Collection von Engadin St. Moritz Tourismus AG

Bernina-Tour – 8 Tage um den einzigen 4.000er der Ostalpen

Wander-Collection von Romy von Etappen-Wandern

Trails mit Gletscherblick – Mountainbiken in Pontresina

Mountainbike-Collection von Diana Grodnick

Wo der Flow niemals endet – Grenzenloser Trail-Spass im Biker Valley Engadin

Mountainbike-Collection von Engadin St. Moritz Tourismus AG

Engadin St. Moritz – Laufen ist für mich wie fliegen

Wander-Collection von MySwitzerland

Panorama-Wanderungen im Engadin

Wander-Collection von Engadin St. Moritz Tourismus AG

E-MTB Glücksgefühle in Engadin St. Moritz

Mountainbike-Collection von Engadin St. Moritz Tourismus AG

E-MTB Glücksgefühle in Engadin St. Moritz

Mountainbike-Collection von Engadin St. Moritz Tourismus AG

Feel the Flow – auf dem eBike im Engadin

Fahrrad-Collection von Bosch eBike Systems

Trailrunning auf der Bernina Tour

Lauf-Collection von Fräulein Draußen

400 Kilometer Flow Trails im Engadin

Mountainbike-Collection von Engadin St. Moritz Tourismus AG

Auf der Sonnenseite durchs Engadin – Via Engiadina

Wander-Collection von Graubünden