Michael Drummond hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Michael Drummond

Day 4: Maribor to Varpoije — Budapest to Venice via the Soca Valley

Day 4: Maribor to Varpoije — Budapest to Venice via the Soca Valley

09:59
122 km
12,2 km/h
1 780 m
1 700 m

Tourenverlauf

Start
10,1 km
15,6 km
41,5 km
49,8 km
50,3 km
56,6 km
60,8 km
88,5 km
102 km
122 km
Ziel

Tourenprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.
Keine Auswahl

Geschwindigkeitsprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.
Keine Auswahl

Michael Drummond war Fahrrad fahren.

4. September 2020

Kommentare

  • Michael Drummond

    Dies war der erste Tag mit einigen echten Höhenunterschieden und herausfordernden Anstiegen und für mich einer meiner Lieblingsabschnitte.Dichte Wälder und Straßen führten zu Bergen mit spektakulären Ausblicken und noch größeren Abfahrten. Aber wenn ein oder zwei aus losen Steinen bestehen, seien Sie vorsichtig.Bei so vielen Möglichkeiten für wildes Schwimmen entlang der Route kann dies auf Wunsch in zwei Tage oder vielleicht länger aufgeteilt werden.

    übersetzt vonOriginal anzeigen
    • 14. Oktober 2020

Dir gefällt vielleicht auch

Michael Drummond

Day 4: Maribor to Varpoije — Budapest to Venice via the Soca Valley