Wilfried hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Traummeile zum Herthasee Limburg auf ein Bier 🍺 und Mensfelder Kopf 🏕

00:47
21,5 km
27,4 km/h
270 m
290 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
0 m
0 m
0 m
0 m
0 m
0 m
0 m
0 m
0 m
0 m
0 m
64 m
5,35 km
5,45 km
5,45 km
5,93 km
7,37 km
7,51 km
7,58 km
13,7 km
13,7 km
14,3 km
21,5 km
Ziel

Tourenprofil

Nichts ausgewählt – durch Klicken und Ziehen kannst du eine Auswahl erstellen
Keine Auswahl

Geschwindigkeitsprofil

Nichts ausgewählt – durch Klicken und Ziehen kannst du eine Auswahl erstellen
Keine Auswahl

Wilfried war mountainbiken.

15. September 2020

  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Kommentare

  • Wilfried

    Scheiß Komoot hat schon wieder nur Mist 😡 aufgezeichnet was ist da bloß los
    Frage in die Runde ?
    Tour ca. 60 KM und 700 hm

    • 15. September 2020

  • LuckyLooser

    Sorry so langsam bin ich auch mit meinem Latein am Ende.
    Evtl. mal Komoot runter und neu installieren. Das ist aber das letzte was ich vorschlagen kann.

    • 15. September 2020

  • mipri

    Hallo Wilfried, hast Du schonmal auf der Support-Seite bei Komoot nachgelesen, da sind die Einstellungen/ Probleme bei Androide Geräten beschrieben. Ich benutze ein iPhone und hatte bisher keine solcher Probleme. Grüße aus Niederneisen

    • 15. September 2020

  • Wilfried

    Ich benutze auch ein IPhone 🤷🏼‍♂️

    • 15. September 2020

  • radfahren2019wilhelm

    Habe gerade heute Abend eine Sendung gesehen im WDR Service, da haben die Komoot getestet. Hat sehr gut abgeschnitten mit dem Tipp , man sollte die Route die man fährt auf 's Handy speichern und dann Offline fahren. Am Ende dann Online speichern. Rechnet bei Offline fahren allerdings keine neue Route,sondern verweist dich auf die Karte zu schauen .Klappt bei mir hervorragend !

    • 15. September 2020

  • Franz5

    Aus diesem Grund und noch einige andere benutzte ich schon länger den Wahoo Element Roam zum aufzeichnen und navigieren. Touren plane ich weiterhin mit Komoot und übertragene Sie zum Wahoo/App und umgekehrt. Seitdem keine Probleme mehr.
    Grüße Franz

    • 16. September 2020

Dir gefällt vielleicht auch

Die schönsten Tagestouren mit dem Rad im Westerwald
Fahrrad-Collection von
Westerwald - Die Urlaubsregion
Traumhaft unverfälscht – 12 Tagestouren im Westerwald
Wander-Collection von
Westerwald - Die Urlaubsregion
Wiedervereinigung erleben auf dem Radweg Deutsche Einheit
Fahrrad-Collection von
Radweg Deutsche Einheit
Abenteuer pur mitten in Deutschland: Bikepacking im Taunus
Mountainbike-Collection von
Martin Donat
Wo Goethe die Wanderschuhe schnürte
Wander-Collection von
komoot
Bike Parks im Westen Deutschlands
Mountainbike-Collection von
komoot
Bike Parks mitten in Deutschland
Mountainbike-Collection von
komoot