Reinhard Deters hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Reinhard Deters

Fischbrötchen Tour zum Dümmer

Fischbrötchen Tour zum Dümmer

06:14
97,1 km
15,6 km/h
290 m
290 m

Tourenverlauf

Start
21,0 km
Mal durch das Campermoor
22,9 km
25,0 km
42,0 km
Macht nicht viel her, aber die Fischbrötchen!!!
44,0 km
97,1 km
Ziel

Tourenprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.
Keine Auswahl

Geschwindigkeitsprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.
Keine Auswahl

Reinhard Deters war Fahrrad fahren.

15. September 2020

Kommentare

  • Reinhard Deters

    Mal zum Fischbrötchen essen zum Dümmer. Die Strecke abseits der Hauptstraße im Campe Moor am Moorerlebnispfad ist ein muss. Und der Rückweg an der Hunte stellt den Hasepfad um Längen in den Schatten.

    • 15. September 2020

  • Iris Genußwanderin

    Die Tour speicher ich mal, Fischbrötchen ist was für mein Mann. Wir werden die aber wohl abkürzen.😉

    • 15. September 2020

  • Priet

    Sehr schöne Tour 👍

    • 15. September 2020

  • Angelika Zenker

    Machen die Kraniche auf der Reise in den Norden dort Station?

    • 16. September 2020

  • Didda

    Starke Tour

    • 17. September 2020

  • Reinhard Deters

    Den einen oder anderen Kranich habe ich auf den Feuchtwiesen gesehen, aber keine große Anzahl.

    • 17. September 2020

Dir gefällt vielleicht auch

Reinhard Deters

Fischbrötchen Tour zum Dümmer