komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Micha hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Micha

Achensee (4) - Runde um den Guffert

Achensee (4) - Runde um den Guffert

03:11
53,4 km
16,7 km/h
1 290 m
1 310 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
251 m
1,40 km
3,91 km
3,91 km
5,25 km
7,04 km
8,57 km
9,53 km
11,4 km
11,4 km
13,2 km
16,3 km
17,2 km
17,2 km
18,4 km
19,7 km
21,4 km
21,4 km
23,0 km
23,3 km
23,3 km
23,7 km
26,0 km
27,4 km
28,0 km
29,8 km
32,0 km
32,0 km
39,5 km
39,5 km
41,4 km
42,1 km
43,0 km
44,4 km
44,5 km
44,7 km
45,0 km
45,2 km
45,7 km
46,3 km
51,1 km
52,7 km
53,4 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren mountainbiken.

16. September 2020

Kommentare

  • 16. September 2020

    Heute ging es um den Guffert (2195 Meter hoch).

    Ja, ich geb ja zu ich kannte den Berg vorher nicht, aber wer schon immer mal nach Kanada wollte, spart euch den Weg 😁 hier ist es (fast) genauso schön!

    Die Tour ist anstrengend (auch mit E-Bike 😂) und a weng Erfahrung in de Berg sollscht scho ham (Sorry

  • 16. September 2020

    Sieht toll aus... macht *total* Laune! 😎⛰🚵‍♀️ Klasse! 👏🏻👏🏻👏🏻Hat -1- Akku gereicht für diese Tour? 🤔😉

  • 16. September 2020

    Danke Gina 😄

    Mit den Akkus kann ich diesmal nur raten, bei Cubi hätte er knapp gereicht, bei mir wohl eher nicht.

    Wir wechseln aber meist bei Halbzeit, oder vor einem längeren Anstieg, damit wir nicht Gefahr laufen in einem Steilstück ohne Power dazustehen.

    Der frische Akku bringt halt volle Leistung

  • 16. September 2020

    🔨 Tour.

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 16. September 2020

    Bist du nicht auch im TSV Dagersheim?

    Dann könntest du beim stadtradeln locker mitmachen.

    stadtradeln.de/index.php?&id=171&team_preselect=435723

  • 16. September 2020

    Danke Jürgen 😊

    Nein ich bin nicht beim TSV meine beiden Kiddis waren es... als sie noch kleiner waren...

    Lang ist's her... (Seuffz)

  • 16. September 2020

    Ihr könnt euch ja trotzdem dort eintragen.

  • 16. September 2020

    Können wir ja mal am Sonntag besprechen 😁

  • 17. September 2020

    Zur Tour möchte ich noch was ergänzen.

    Die Runde ist natürlich in beide Richtungen fahrbar, auf der Radkarte ist sie im Uhrzeigersinn aufgeführt, wir sind sie entgegen gesetzt gefahren. Mich hat der nicht enden wollende Aufstieg vom Kaiserhaus bis zur Guffertalm gereizt, mit 2 kleineren Abfahrten geht

  • 19. September 2020

    Wir sind heute am Achensee und machen eine Runde um die Unnütze.

  • 19. September 2020

    Hallo Gernot,

    wir sind leider schon wieder zuhause angekommen 😢 tja Urlaub ist leider immer viel zu kurz...

    Auf jeden Fall wünsche ich euch viel Spaß bei eurer Runde, werde mir sie gerne anschauen wenn ihr sie öffentlich macht, weil für uns steht fest dass wir in dieser tollen Region nicht zum letzten Mal waren 👍😁

Dir gefällt vielleicht auch

Wanderparadies Lenggries

Wander-Collection von Tourismus Lenggries

Langlauf-Paradies Achensee – Wintermagie & Alpenpanorama

Collection von Urlaub in Österreich

Grandiose Aussichten – Klettersteige & Wanderwege am Tiroler Achensee

Wander-Collection von Achensee

Tolle Naturerlebnisse mit der ganzen Familie – 10 mal Alpbachtal

Wander-Collection von Alpbachtal

Goldener Herbst – Wanderungen im Alpbachtal

Wander-Collection von Alpbachtal

Lenggries – ein Paradies für Radfahrer

Fahrrad-Collection von Tourismus Lenggries

Rund ums Tiroler Meer – Wanderurlaub am Achensee

Wander-Collection von Travel Charme

Königliches Weitwandern auf Tirols Adlerweg – Great Walks

Wander-Collection von visittirol

Genussvoll auf die Alm – (E-)Biken im Alpbachtal

Mountainbike-Collection von Alpbachtal

Vom See auf die Alm – Mountainbike Urlaub am Achensee

Mountainbike-Collection von Travel Charme

Die spannendsten Familienwanderungen in Tirol

Wander-Collection von Alpbachtal