komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Michael🧙‍♂️ hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Michael🧙‍♂️
Touren

Auf den Michaelsberg + Update vom Sonntag

Michael🧙‍♂️
Touren

Auf den Michaelsberg + Update vom Sonntag

Auf den Michaelsberg + Update vom Sonntag

01:47
8,58 km
4,8 km/h
200 m
190 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
105 m
Storch im Wildparadies Tripsdrill
Blick auf die Michaelskirche
889 m
1,30 km
2,37 km
2,54 km
2,62 km
4,31 km
5,25 km
6,03 km
6,95 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

8,58 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren wandern.

17. September 2020

Kommentare

  • 17. September 2020

    Unerwartete, weil nicht geplante Wanderung auf den Michaelsberg und in den Cleebronner Wald oberhalb vom Freizeitpark Tripsdrill

  • 17. September 2020

    Hättest Du die Wanderung an einem Sonntag gemacht, der Weinausschank unterhalb des Michaelsberg ist dann auch geöffnet. Bei den Weinen dieser Region wären es somit vermutlich keine 8 km geworden. 🙂

    Kenne die Gegend, allerdings nur vom Rad aus. Kann ich empfehlen! Wenn nur nicht die vielen Touristen wegen

  • 17. September 2020

    Schöne Runde hast du da gedreht und diesmal hast du ja auch viele Tiere vor die Kamera bekommen😇😊

  • Sehr schön sieht's aus Michael

  • 17. September 2020

    Danke für die "Likes" Lorraine, Joggely, Anke und Karl

    und Joggely... ich genieße gerne Rotweine von Stromberg-Zabergäu, kenne mich also aus. In Tripsdrill und dem Wildparadies waren auch heute viele Besucher, die Umgebung war aber so gut wie menschenleer...was für ein Genuss!

    @Anke...kein Wunder, da

  • 17. September 2020

    Hallo Michael, schön mal wieder was von dir zu sehen ☺️ wenn auch nicht geplant, war es ja trotzdem eine sehr schöne Runde und dann noch auf deinen Berg 😁 und durch die Weinberge laufen ist ja sowieso genau deins,oder😉 wünsche euch noch ein schönes Wochenende 🙋🌞

  • 17. September 2020

    Michael auf dem Michaelsberg. Super. Ob ich wohl auch mal einen Heikeberg finde?

  • Aaaah hier wart ihr also, ganz in und bei deinem Element 🍷🍷das war ja dann wirklich nicht weit von dem, wo wir heute waren😅 sehr schöne Bilder und eine tolle Runde habt ihr aber gemacht 👍🏼

  • 17. September 2020

    Ja @Hajo, wenn man von Güglingen über Cleebronn nach Freudental fährt, fällt einem die Kirche auf dem Berg sofort ins Auge. Da will ich hin, habe ich mir gedacht...und gesagt...getan.

    So war das heute

  • 17. September 2020

    Nochmals danke, @Lol 🙏

  • 17. September 2020

    Heike Berg gibt's @Heike....hab ich mal gegoogelt. Die hat 'ne Heilpraktiker Praxis in Wörth am Rhein...aber so wolltest Du es wahrscheinlich nicht haben 😂😂

  • 17. September 2020

    @Jutta

    War alleine unterwegs, Birgit muss noch ein paar Jahre arbeiten, nur ich bin der Rentner von uns beiden

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Spürst du das auch! Frühlingserwachen im Kraichgau-Stromberg, dem Land der 1000 Hügel

Wander-Collection von Kraichgau-Stromberg: Land der 1000 Hügel

Oasen der Ruhe – Hügel-Sofas im Land der 1000 Hügel

Wander-Collection von Kraichgau-Stromberg: Land der 1000 Hügel

1000 Hügel-Pässe: Pässe im Kraichgau-Stromberg

Fahrrad-Collection von Kraichgau-Stromberg: Land der 1000 Hügel

7 aussichtsreiche Wandertouren im Land der 1000 Hügel

Wander-Collection von Kraichgau-Stromberg: Land der 1000 Hügel

Auf & ab über 1000 Hügel – Graveltouren im Naturpark Stromberg-Heuchelberg

Rennrad-Collection von Kraichgau-Stromberg: Land der 1000 Hügel

Zu Fuß unterwegs im Naturpark Stromberg-Heuchelberg

Wander-Collection von Kraichgau-Stromberg: Land der 1000 Hügel

Auf Wanderwegen über die Hügel des HeilbronnerLands

Wander-Collection von HeilbronnerLand

Die schwäbische Toskana – wandern im Württemberger Weinland

Wander-Collection von Vanessa Kopp

Von Hügel zu Hügel – Wanderungen im Kraichgau-Stromberg

Wander-Collection von Kraichgau-Stromberg: Land der 1000 Hügel

Gravel-Genuss vom Feinsten im Land der 1000 Hügel

Fahrrad-Collection von Kraichgau-Stromberg: Land der 1000 Hügel

Stuttgarter Schotterglück – Gravel-Touren rund um den Kessel

Fahrrad-Collection von Diana Grodnick

Per Rad zu Wein und Genuss im Land der 1000 Hügel

Fahrrad-Collection von Kraichgau-Stromberg: Land der 1000 Hügel