komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Annafarina 🦝 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Annafarina 🦝
Touren

Feierabendtour zum Wasserturm und alten Steinbruch

Annafarina 🦝
Touren

Feierabendtour zum Wasserturm und alten Steinbruch

Feierabendtour zum Wasserturm und alten Steinbruch

01:38
29,2 km
17,8 km/h
380 m
360 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

7,52 km
11,3 km
11,4 km
20,0 km
24,0 km
25,0 km
27,3 km
27,5 km
29,2 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war draußen aktiv.

17. September 2020

Kommentare

  • 18. September 2020

    Und wieder gab es eine Feierabendtour. Diesmal führte der Weg zwischen den Wiesen am Rande vom Truppenübungsplatz Ohrdruf hinauf zum Wasserturm auf dem Goldberg. Von hier aus hat man einen tollen Blick ins Thüringer Land. Schloss Friedenstein in Gotha, Inselsberg, Thüringer-Wald-Kamm von Oberhof etc

  • 18. September 2020

    Ich bin so begeistert ☺️ schreib doch mal bitte ein Buch 📖 🙏🏼🙂

  • 18. September 2020

    Jetzt hast du es geschafft Annafarina... Du hast einen Fan 😉👍

  • 18. September 2020

    Soooo schön 💚 ! Ich wünsche, Frau Hofmann würde das lesen 😉😄

  • 18. September 2020

    @André: 😅 Lieben Dank... was für ein Buch soll das denn werden? Reiseführer möchten die meisten als App. Da lohnt sich ein Buch eher weniger. 🙈 Einen idyllischen Thüringer-Wald-Krimi vielleicht. 🤔😂

  • 18. September 2020

    @ Sash86: Einen Fan? 😳 Uii, da bin ich ja begeistert. 🤗 Aber ich bleibe bescheiden und auf dem Boden der Tatsachen. 😂

  • 18. September 2020

    @Maja: 😂 Sie würde mir unterstellen, meine Mutti hat es geschrieben. 😏 Hauptsache, Frau Schubert liest es nicht. Bei der Anspielung auf Rammstein, würde sie vielleicht wieder Panik bezüglich meiner Lebensweise bekommen. 😂🙈

  • 18. September 2020

    Das will ich doch hoffen 😂

  • 18. September 2020

    Ach, die kann ich guten Gewissens beruhigen 😊

  • 18. September 2020

    Super, wie immer 👍👍. Hättest du bis runter zum See fahren können? Ein Wunder, dass das Gebiet frei zugänglich ist.

  • Was soll ich noch sagen, wenn bereits alles gesagt ist ... einmal mehr so wunderschön beschrieben! 🥰👍

    Da ist selbst das "Rammstein-Zitat" Romantik pur. 😅

  • 18. September 2020

    @Sash: Ehrenwort. 😇 Auf dem Boden der Tatsachen liegt genug Konfetti. 😂👍🏻

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

#GoFurther – Entdecke die Aussichten Deutschlands!

Wander-Collection von adidas TERREX

Draußzeit – Aktive Wanderungen in Thüringen

Wander-Collection von Thüringen entdecken

Vom Rennsteig bis zur Unstrut – der Gera-Radweg in 2 Etappen

Fahrrad-Collection von Johanna

Wandern in Deutschlands grüner Mitte

Wander-Collection von Eisenach-Wartburgregion Touristik

Radtouren rund um die e-motion e-Bike Welt Erfurt

Fahrrad-Collection von e-motion / Die e-Bike Experten

Draußzeit – Entschleunigende Wanderungen in Thüringen

Wander-Collection von Thüringen entdecken

Wochenendtouren in Thüringer Wald und Fichtelgebirge

Rennrad-Collection von TOUR Magazin

Der Rennsteig – Thüringens schönster Höhenweg

Wander-Collection von Thüringer Wald

Die beliebtesten Badestellen in Thüringen

Fahrrad-Collection von komoot

Trail-Perlen Süddeutschlands – Trail-Running mit deuter

Lauf-Collection von deuter

Ab durch die Mitte – Rennrad- und Graveltouren mit Santini

Rennrad-Collection von Santini Cycling