komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

BEATrailmaster hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

BEATrailmaster
Touren

Ticino - Komoot MTB-Staffel, Stage one

BEATrailmaster
Touren

Ticino - Komoot MTB-Staffel, Stage one

Ticino - Komoot MTB-Staffel, Stage one

04:10
40,1 km
9,6 km/h
1 430 m
1 610 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
0 m
7,60 km
8,94 km
9,85 km
10,0 km
11,7 km
12,7 km
14,2 km
Capanna s. Lucio
14,3 km
16,0 km
18,3 km
21,2 km
22,3 km
Trinkeasserstelle
Bandita di caccia
27,6 km
29,1 km
30,8 km
33,1 km
Gola di Lago
39,3 km
40,1 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und 2 andere waren draußen aktiv.

17. September 2020

Kommentare

  • 17. September 2020

    Es war noch dunkel, als wir uns zu der Staffel aufgemacht haben. Doch der Tag ist bald herein gebrochen und wir sind mit der SBB durch den Gotthardtunnel nach Down Under eingeflogen. In Lugano sind wir auf dne Bus 461 umgestiegen, welcher uns flux und ohne Mühe nach Sonvico Sasselo gezaubert hat. So

  • 17. September 2020

    relive.cc/view/vMv8VNMgZP6

  • 17. September 2020

    Supie ,tolle Tour 👍😎🚲

  • 17. September 2020

    Hast Du Lust an der Staffel mit zu machen? Bis am 11. Oktober läuft diese noch und unter den Teilnehmenden verlost Ticino Turistico ein Weekend in der Campana Lodge.

    Mehr Infos findest Du hier:

    

    komoot.de/tour/247646575?ref=itd

  • 17. September 2020

    Hier findest Du die freien Termine:

    

    doodle.com/poll/5y32anfsazbkvf3v

  • 17. September 2020

    Bravo, der Start ist gemacht und wie! mit Wheelies! Chäs, Wurscht u Broat, däzue no schöni Chue!!! Danke und Gruss

  • 17. September 2020

    @eva: ja, bin sehr begeistert von der Tour. Hatten ja auch geniales Wetter und so war es „ärdeschön“ auf diesen Höhen.

    @cadilac55555: oh ja, morgen geht’s auf den Monte Tamaro und auf den Höhen runter nach Lugano. Bin ja heute schon verwöhnt worden und bin gespannt wie ein Pfeilbogen was mich morgen erwartet.

  • 17. September 2020

    Bin ja sooo froh ist mein Bike Budi auch ein richtiger Kachelfrosch! So konnte ich diese Tour, welche ich im Juni schon Mal bei Regen, Nebel und Kälte überstanden habe, nun auch noch richtig geniesse! Danke B@! Das war ein genialer Fotoshooting Tag! Freue mich auf einen weiteren bombastischen Tag im

  • 17. September 2020

    Danke mölipesche. Du kennst ja meine Erwartungen. Episch, bis in die Stollenflanken 🤣.

  • 18. September 2020

    Gseht amächelig us und din Beschrieb isch au glaubhaft und verhebet!

  • Toller Auftakt mit Kaiserwetter, bravo. Klasse Bilder. Teilabschnitte kenne ich gut, andere (nördlich M.Bar) kenne ich noch nicht. Nächstes Weekend sind wir dran

  • ... und mit Brotzeit und den Trinkbrunnen auf dem Berg 👍

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Zwischen Gipfel und Seeufer – Sentiero Lago di Lugano

Wander-Collection von Tamara (unterwegs)

Ticino MTB Staffelfahrt 2020 – powered by komoot

Mountainbike-Collection von Ticino Turismo

Zwischen Comer und Luganer See – CamminaForeste in der Lombardei Teil 7

Wander-Collection von Federica

Via dei Monti Lariani – Weitwandern über dem Comer See

Wander-Collection von Romy von Etappen-Wandern

Auf den Spuren historischer Reiserouten – Via Gottardo

Wander-Collection von Tamara (unterwegs)

Tessin – Zwischen Himmel und Formaggini

Wander-Collection von Switzerland Tourism

Trails und das süße Leben in Ascona-Locarno

Mountainbike-Collection von Ascona-Locarno

Über die Berge des Tessins – Lugano Bike 66

Mountainbike-Collection von Emiliano Manzan

(Wein-)Berge & Seen – Sechs MTB-Spitzen-Touren im Tessin

Mountainbike-Collection von Ticino Turismo

Auf dem Trans Swiss Trail quer durch die Schweiz

Wander-Collection von Tamara (unterwegs)