Carola K. hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Carola K.

🇸🇪 Etappe 0: Von der Fähre in Trelleborg zum Ostseestrand – MTB-Bikepacking Schweden

🇸🇪 Etappe 0: Von der Fähre in Trelleborg zum Ostseestrand – MTB-Bikepacking Schweden

00:31
8,24 km
16,2 km/h
10 m
10 m

Tourenverlauf

Start
0 m
3,06 km
4,92 km
8,25 km
8,24 km

Tourenprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.
Keine Auswahl

Geschwindigkeitsprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.
Keine Auswahl

Carola K. war Fahrrad fahren.

17. September 2020

Kommentare

  • Carola K.

    Mit der TT Line ging es um 13.30 Uhr rüber von Rostock nach Trelleborg. Obwohl man Fahrradplätze für die Fähre buchen kann, waren wir zwischen Wohnmobilen, PKWs und LKWs die einzigen Radler. Entsprechend kreativ war die Unterbringung auf dem Autodeck. Etwas kompliziert, aber machbar! :) Außerdem hatten wir den großen Vorteil, als erste auf die Fähre fahren zu dürfen.

    Als wir gegen 19 Uhr im Hafen anlegten, ging bereits langsam die Sonne unter. Da es in Trelleborg nicht viele Möglichkeiten zum Campen gibt, hatte ich schon ein schönes Plätzchen am Strand westlich von Trelleborg eingeplant. Im schönsten Sonnenuntergang fuhren wir nur ein paar Minuten und hatten einen 1A Front-row-Zeltplatz am Ostseestrand.
    🌅

    • 18. September 2020

  • Daniel

    Schönen Aufenthalt

    • 18. September 2020

  • Carola K.

    Danke, Daniel :)

    • 18. September 2020

  • Bromptosaurus

    👍 Ich hab die Nachtfähre gewählt und bin dann morgens direkt losgeradelt. Eure Variante ist besser! 🙂

    • 18. September 2020

  • Napalm Death 🤘&🐾

    Ihr seid ja wieder drüben im schönen Schweden= mega Neidisch, aber habt nen Hammer Trip dort 🤠👍👋

    • 18. September 2020

  • Torsten Wildner

    Eine schöne Tour ohne Pannen und Stürze, dafür aber mit vielen schönen Erlebnissen und bleibenden Erinnnerungen wünsche ich Euch.
    Die ersten Fotos sind schon sehr schön und vielversprechend.
    Gute Fahrt.

    • 18. September 2020

  • Carola K.

    @bromptosaurus, ja, die Variante gefiel mir gut, gleich abends am Strand zu zelten. Herrlicher Ausblick!

    • 20. September 2020

  • Carola K.

    @Napalm: Danke 😊 Bislang ist es echt toll, auch wenn wir so manchen, nicht fahrbaren Trail dabei haben 😅

    • 20. September 2020

  • Carola K.

    Danke Torsten, ich bringe ganz sicher viele tolle Erinnerungen mit. Bestimmt aber auch einige körperliche Blessuren 🤓

    • 20. September 2020

Dir gefällt vielleicht auch

Kreuz und quer durch Schweden 🚴🏼
Fahrrad-Collection von
Fräulein Draußen
Into The Wild – Going North With JDA
Mountainbike-Collection von
Bengt Stiller
Wandern in Skåne
Wander-Collection by
komoot
Laufstrecken in Skåne
Lauf-Collection by
komoot
Mountainbike-Touren in Skåne
Mountainbike-Collection by
komoot
Rennradtouren rund um Trelleborg
Rennrad-Collection by
komoot
Radtouren rund um Trelleborg
Fahrrad-Collection by
komoot
Carola K.

🇸🇪 Etappe 0: Von der Fähre in Trelleborg zum Ostseestrand – MTB-Bikepacking Schweden