komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

moelipesche hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

moelipesche
Touren

Komoot Stage 2 Rivera Monte Tamaro Lugano

moelipesche
Touren

Komoot Stage 2 Rivera Monte Tamaro Lugano

Komoot Stage 2 Rivera Monte Tamaro Lugano

03:19
30,6 km
9,2 km/h
1 550 m
1 700 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
2,65 km
2,74 km
4,77 km
5,63 km
5,63 km
6,15 km
6,24 km
7,50 km
9,14 km
9,69 km
11,9 km
13,1 km
13,5 km
16,7 km
16,7 km
22,1 km
22,4 km
23,5 km
30,6 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und 2 andere waren mountainbiken.

18. September 2020

Kommentare

  • 18. September 2020

    Hallo Zäme....sensationelle Tour & tolle Bilder.

    Diese Tour habe ich vor Jahren Mal gemacht....ohne Seilbahn auf die Alp Foppa😤dann auf den Mt.Tamaro.

    Häbit sorg & weiter so !

    Gruss Walter

  • Ich freu mi immer wenn dein Radl den Weg nach unten findet 🤩

  • 18. September 2020

    Die zweite Etape der Komoot Ticino Staffel startet mitten im Dorf Rivera um 08:30 Uhr. Da wir um 13.30 Uhr in Lugano den Zug erwischen wollten, haben wir uns fürs Bähnli auf die Alpe Foppa entschieden. Die Alpe Foppa ist ein wunderbarer Aussichtspunkt. Mit der Cappella Santa Maria degli Angeli bietet

  • 18. September 2020

    @mölipesche: Wunderbarer Rückblick auf einen vielfältigen Biketag. Danke, das du mich begleitet hast. Bin sicher, das war nicht unser letztes Abenteuer 😉

    

    Hier noch die Eindrücke aus der gesamten Collection der Ticino-Komoot MTB-Staffel 2020:

    

    

    

    Alle Touren sind in deiner Collection

  • 18. September 2020

    @Walter: Respekt, diese hm auch noch dazu und das mit dem Wissen, es geht auch eine Gondel 🚡 hoch. Das braucht schon mächtig viel Wille. 👍

  • 18. September 2020

    @Walter ja ist eine super tolle Gegend! Mehr Ticino geht wirklich nicht. Bis zur Alpe Foppa zu fahren ist eine tolle Leistung. Da wo es Bahnen gibt unterstütze ich aber diese. Aus einem Grund haben sie diese ja gebaut. 😉😂

  • 18. September 2020

    @Karen und ich freue mich immer wenn mein Carbon-Hengst unten an kommt und ich noch oben drauf sitze. 🙊🙈

  • 18. September 2020

    @B@ ja war nochmals ein Hammer-Tag! Ich danke Dir für die Begleitung. Das Ticino hat mich definitiv nicht das letzte Mal gesehen. Freue mich wenn du mich auch ein ander Mal begleitest!

  • 19. September 2020

    Supercool!!! Und wieder mal phänomenales Bilder 🤩😜

  • 19. September 2020

    Traumhafte Bilderdoku ***** ;-)))

  • 19. September 2020

    Ich warte auf Stage 3, damit ich meinen Tag für morgen planen kann!?

  • 19. September 2020

    @cadillac55555: Urs (Iceman) hat sich gemäss doodle für Stage 3 eingetragen. Mehr weiss ich auch nicht. Sonnst starte doch ab Stage 2. währe sehr schade, wenn wir hier einen Abbruch hätten.

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Zwischen Gipfel und Seeufer – Sentiero Lago di Lugano

Wander-Collection von Tamara (unterwegs)

Ticino MTB Staffelfahrt 2020 – powered by komoot

Mountainbike-Collection von Ticino Turismo

Trails und das süße Leben in Ascona-Locarno

Mountainbike-Collection von Ascona-Locarno

Zwischen Comer und Luganer See – CamminaForeste in der Lombardei Teil 7

Wander-Collection von Federica

Über die Berge des Tessins – Lugano Bike 66

Mountainbike-Collection von Emiliano Manzan

Auf dem Trans Swiss Trail quer durch die Schweiz

Wander-Collection von Tamara (unterwegs)

Auf den Spuren historischer Reiserouten – Via Gottardo

Wander-Collection von Tamara (unterwegs)

Von Palmen bis zum Gletscher

Wander-Collection von Ascona-Locarno

#GoFurther – Entdecke die Aussichten der Schweiz!

Wander-Collection von adidas TERREX

Wildes Kleinod im Herbst entdecken – Bikepacking im Morobbiatal

Collection von Jack Wolfskin