JuleWandert hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Kloster Steinfeld Runde

04:26
15,9 km
3,6 km/h
410 m
410 m

Tourenverlauf

Start
70 m
479 m
864 m
1,96 km
Hl. Christopherus Plakette für "Nils"
Tierpfad
2,41 km
3,77 km
4,93 km
Nicht einfach vorbei zu kommen
6,08 km
Müllhalde hinter dem Haus
7,40 km
Richtung Süden
8,17 km
10,7 km
12,2 km
2km Fango
12,9 km
14,5 km
14,7 km
14,8 km
Bunker Eingang in der Garage
15,9 km
Ziel

Tourenprofil

Keine Auswahl

Geschwindigkeitsprofil

Keine Auswahl

JuleWandert war wandern.

7. Januar 2018

Kommentare

  • JuleWandert

    Endlich wieder raus, nach dem schlimmen Wetter!Für unseren "Nils" ( nilscampervan.wordpress.com ) wollten wir im Kloster Steinfeld eine Hl. Christopherus Plakette kaufen. Das kann man doch gleich mit einer kleinen Wanderung verbinden :-) Zwischendurch war es aber recht kalt, vor allem die Fangopackung für Jule.Wanderbericht julewandert.wordpress.com/2018/01/07/endlich-wieder-wandern

    • 7. Januar 2018

  • Rudelzeit

    Cool. Das Projekt "Nils" werde ich auf YouTube mit Interesse verfolgen. Wenn die Kinder "autark" sind, können wir uns so ein Projekt auch vorstellen. Viel Spaß und gute Nerven dabei.

    • 7. Januar 2018

  • JuleWandert

    Vielen Dank!😊

    • 7. Januar 2018

  • Andreas away

    Eine schöne Runde, trotz des Fango! Soll auch eine heilende Wirkung haben 😊

    • 7. Januar 2018

  • Dietmar

    Diesen Christopherus trage ich seit dem 7. Lebensjahr um den Hals 😊

    • 31. Januar 2018