komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Romy von Etappen-Wandern hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Romy von Etappen-Wandern

Bernina-Tour, Tag 7 – Zurück zu den Gletschern

Bernina-Tour, Tag 7 – Zurück zu den Gletschern

03:55
8,31 mi
2,1 mi/h
3 275 ft
375 ft
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
427 yd
2,43 mi
7,04 mi
8,31 mi
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.

Geschwindigkeitsprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.

Romy von Etappen-Wandern war bergwandern.

18. September 2020

Kommentare

  • Romy von Etappen-Wandern

    Während ich mich ja gestern von den dicken Gletschern wegbewegt habe, ging es heute wieder geradewegs darauf zu. Bei frischen 6 Grad auf gut ausgebauten Wegen wanderten wir durch das Val Roseg, den gleichnamigen Piz Roseg fast immer direkt vor Augen. Der markante Fast-4.000er, der direkt neben dem Piz

    18. September 2020
  • Hut ab vor eurer Leistung.

    Sehr schöne Bilder

    18. September 2020
  • Wie wunder-wunderschöne Bilder!

    18. September 2020
  • Ich bin auch immer wieder total begeistert von deinen wundervollen Fotos. Mega👌❤

    18. September 2020
  • Ich bin so überwältigt!!!

    Liebe Ŕomy ich bewundere dich und deinen super tollen Hund, deinem treuesten Freund!

    Es sind atemberaubend schöne Fotos!

    Was für ein Erlebnis für dich!

    18. September 2020
  • traumhaft

    19. September 2020
  • Wieder einmal grandiose Fotos (das von Lotte im Gras ist besonders schön) von einer tollen Tour. Schön, dass ihr so ein Glück mit dem Wetter habt! Ich wünsche euch einen schönen letzten Tag in dieser wundervollen Umgebung.

    19. September 2020
  • Mir fällt auf, dass Lotte auf den Fotos immer in die Ferne schaut. Ich wüsste zu gern, was in ihrem Kopf rumgeht dann. Ob sie das Panorama so liebt wie wir Menschen.

    19. September 2020
  • Wunderschöne Bilder! Sonja wer sagt das man immer was denken muß wenn man in die Ferne sieht! Einfach auf sich Wirken lassen ist das schönst wenn man es kann. Richtig Aufsaugen das alleine sein in den Bergen Gletscher! Liebe Grüße an alle da Enzianhonse

    20. September 2020
  • @Gevge: vielen lieben Dank!

    

    @Britta :-) :-) :-)

    

    @Die mit dem Hund geht: Hab dank für dein Feedback!

    

    @Waldi: ich gebe zu, es ist der beste Wanderhund der Welt ;-)

    

    @Sandra: ja, du hast Recht, mit dem Wetter hatten wir wohl unverschämtes Glück, wir haben es in vollen Zügen genossen!

    

    @Sonja: Lotte schaut in der

    21. September 2020
  • Wunderbare Bilder. Das weckt Erinnerungen. Das erste Bild könnte kurz vor der Tschierva-Hütte aufgenommen sein. Links der Bianco-Grat auf den Piz Bernina, in der Mitte der Piz Scerscen und rechts der Piz Roseg mit dem Eselsgrat. 1993 habe ich auf dem Gipfel des Piz Bernina gestanden. Es war mein erster

    22. September 2020

Dir gefällt vielleicht auch

Via Engiadina und Bernina-Tour – Weitwandern im Engadin

Wander-Collection von Engadin St. Moritz Tourismus AG

Wo der Flow niemals endet – Grenzenloser Trail-Spass im Biker Valley Engadin

Mountainbike-Collection von Engadin St. Moritz Tourismus AG

Bernina-Tour – 8 Tage um den einzigen 4.000er der Ostalpen

Wander-Collection von Romy von Etappen-Wandern

Feel the Flow – auf dem eBike im Engadin

Fahrrad-Collection von Bosch eBike Systems

Trails mit Gletscherblick – Mountainbiken in Pontresina

Mountainbike-Collection von Diana Grodnick

Engadin St. Moritz – Laufen ist für mich wie fliegen

Wander-Collection von MySwitzerland

E-MTB Glücksgefühle in Engadin St. Moritz

Mountainbike-Collection von Engadin St. Moritz Tourismus AG

E-MTB Glücksgefühle in Engadin St. Moritz

Mountainbike-Collection von Engadin St. Moritz Tourismus AG

Panorama-Wanderungen im Engadin

Wander-Collection von Engadin St. Moritz Tourismus AG

400 Kilometer Flow Trails im Engadin

Mountainbike-Collection von Engadin St. Moritz Tourismus AG

Auf der Sonnenseite durchs Engadin – Via Engiadina

Wander-Collection von Graubünden

Trailrunning auf der Bernina Tour

Lauf-Collection von Fräulein Draußen