komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Eli K. 🚶‍♀️🚴📷🌳🌲⛰️ hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Eli K. 🚶‍♀️🚴📷🌳🌲⛰️
Touren

🚶🏼‍♀️🚶🏻Spätsommer in der Eifel 🌾🍂🌲 - Entlang von Hecken, Drosselbach und Belgenbach zur Belgenbacher Mühle ☀️🥾🥾

Eli K. 🚶‍♀️🚴📷🌳🌲⛰️
Touren

🚶🏼‍♀️🚶🏻Spätsommer in der Eifel 🌾🍂🌲 - Entlang von Hecken, Drosselbach und Belgenbach zur Belgenbacher Mühle ☀️🥾🥾

🚶🏼‍♀️🚶🏻Spätsommer in der Eifel 🌾🍂🌲 - Entlang von Hecken, Drosselbach und Belgenbach zur Belgenbacher Mühle ☀️🥾🥾

03:17
11,0 km
3,3 km/h
280 m
270 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
198 m
6,80 km
6,83 km
9,07 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

11,0 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

18. September 2020

Kommentare

  • 18. September 2020

    Inspiriert von Ruth und Michael. Vielen Dank für das Teilen Eurer Wanderung Belgenbachtal. Es war eine sehr schöne

    Runde :-)

  • 18. September 2020

    Die Heckenkunst hast du schön fotografisch festgehalten!

  • 😊 Danke

  • 19. September 2020

    Dort komme ich auch öfters mal spazieren, starte dann am Parkplatz, nähe Grillhütte Imgenbroich.

    Tolles Tal...

  • 19. September 2020

    Schöne Wanderung mit tollen Aufnahmen die belegen das es sich lohnt dort wandern zu gehen👍🤗.

    Ich merke mir deine Tour für Später 😉.

    Danke fürs Teilen und ein schönes Wochenende 😎🙋‍♂️.🚶‍♀️🚶‍♂️

  • 19. September 2020

    Die Tour sieht echt wunderschön aus! Wie immer tolle Fotos 👍🏼

    Die speichere ich mir auch mal, mal schauen wann ich dazu komme, alle meine geplanten Touren zu machen 😅

  • Ja, die Wanderung war wirklich sehr schön 😊. Das ist doch das schöne an komoot, dass man sich hier bei den Mitkomootlern so schön inspirieren lassen kann 😊. Vielen Dank für das Lob für meine Fotos 😊🤗

Dir gefällt vielleicht auch

Nächster Halt: Wildnis! - Mit dem ÖPNV in den Nationalpark Eifel

Wander-Collection von Nationalpark Eifel

Genusstouren auf verwunschenen Pfaden – Wandern in Ostbelgien

Wander-Collection von Ostbelgien

Infohäuser & Einrichtungen zum Nationalpark Eifel

Wander-Collection von Nationalpark Eifel

Geprägt durch Fels und Wasser – Wanderungen in der Rureifel

Wander-Collection von Städteregion Aachen

Die acht Partnerwege am Eifelsteig in der StädteRegion Aachen

Wander-Collection von Städteregion Aachen

Mit dem Aachener Verkehrsverbund in die wilde Natur

Fahrrad-Collection von Aachener Verkehrsverbund

Barrierefrei durch den Nationalpark Eifel

Wander-Collection von Nationalpark Eifel

Winterwanderwege im Nationalpark Eifel

Wander-Collection von Nationalpark Eifel