D-Buddi hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Micou - Pla des Payres - Zauberwald

03:44
12,4 km
3,3 km/h
710 m
700 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
21 m
2,04 km
2,62 km
4,77 km
6,34 km
9,77 km
10,5 km
12,4 km
Ziel

Tourenprofil

Nichts ausgewählt – durch Klicken und Ziehen kannst du eine Auswahl erstellen
Keine Auswahl

Geschwindigkeitsprofil

Nichts ausgewählt – durch Klicken und Ziehen kannst du eine Auswahl erstellen
Keine Auswahl

D-Buddi war wandern.

18. September 2020

  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Kommentare

  • D-Buddi

    Eigentlich eine leichte Wandertour von unserem Ferienhaus in Micou aus. Nur der erste Kilometer ist wahrlich die Hölle, es geht da einfach ununterbrochen extrem steil ein altes Flußbett hoch. Das ist noch ohne besondere Ausrüstung machbar, Stöcker wären aber zumindest hilfreich und auch damit ist es sehr, sehr schwer. Danach ist es ein gemütliches Wandern mit tollen Ausblicken durch eine tolle Region, absolut zu empfehlen. Der verzaubert wirkende Wald war dann der Wendepunkt für uns.

    • 18. September 2020